Ja, gibt auch immer wieder Anspielungen auf BB/BCS. Die fiktive Airline "Wayfarer" aus Folge 2 zum Beispiel. Auch das abgestürzte Flugzeug aus Breaking Bad war von dieser Airline. Und der rote Stoffbär, der bei dem Absturz in Walters Pool gefallen ist, war auf einem Kopftuch einer Protagonistin ziemlich zu Beginn der ersten Pluribus-Episode zu sehen.
In der aktuellen Folge fällt Carol ja in einen Müllcontainer ... auch das "durfte" Jimmy McGill schon bei BCS miterleben. Oder die fiktive Whiskey-Marke "Macallan" taucht auch in beiden Universen immer wieder auf. Gibt sicher noch mehr solcher Beispiele..
Für AppleTV hat Pluribus übrigens den mit Abstand erfolgreichsten Serienstart seit Beginn der Plattform hingelegt! Verdient!
Ich hoffe sehr, dass Gilligan da hinterher ist bezüglich einer zügigen VÖ auf Bluray, seine anderen Serien haben sich ja auf Scheiben sonst auch immer super verkauft.
Nur leider läuft PLUR1BUS bei Apple-TV und die brauchen schonmal 3 bis 6 (!!) Jahre, bis deren Serien dann auch endlich mal auf Disc erscheinen, wenn überhaupt...

Deshalb BETE ich, dass Vince denen da jetzt etwas Feuer unterm Hintern macht. Ich will die Staffel demnächst neben BB und BCS im Regal stehen haben, incl. Deleted Scenes, Bloopers, Making Of und vielen, spannenden Audiokommentaren! BITTE!! 🙏🥹