Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

Richtig. Die Disc aus dem Keepcase habe ich in das Digi gepackt. Da war mir auch noch nicht bekannt, dass für das Problem vielleicht die Halterung der Disc verantwortlich ist.
Bei der Disc aus dem Keepcase stand die Folie auf der Unterseite teilweise ein wenig über und war ein wenig "verfranzt", nicht glatt abgeschnitten. Das ist mir persönlich bei anderen Blurays so noch nie aufgefallen, sonst hätte ich mich auch hier nicht zu Wort gemeldet. So wie die Scheibe jetzt aussieht, war es definitiv nicht.
 
Habe meine Edition auch gerade geprüft, beide BDs haben leider auch diese Stellen!
Hat jemand bereits Subkultur/Tino direkt dazu kontaktiert?

Subkultur/Tino war am 23.12. das letzte Mal hier im Board, hoffe, da bei ihm ist alles o.k..
Hätte da auch gerne einen Austausch, so eine Disc möchte ich ehrlich gesagt nicht behalten ...

Bei Facebook scheinen sie im Moment aktiv zu sein, lt. Abwärts Thread.
Vielleicht könnte da mal jemand anfragen, habe selbst keinen Account.
 
Habe meine Edition auch gerade geprüft, beide BDs haben leider auch diese Stellen!
Hat jemand bereits Subkultur/Tino direkt dazu kontaktiert?

Subkultur/Tino war am 23.12. das letzte Mal hier im Board, hoffe, da bei ihm ist alles o.k..
Hätte da auch gerne einen Austausch, so eine Disc möchte ich ehrlich gesagt nicht behalten ...

Bei Facebook scheinen sie im Moment aktiv zu sein, lt. Abwärts Thread.
Vielleicht könnte da mal jemand anfragen, habe selbst keinen Account.

Man kann auch direkt bei EDV / https://www.lisa-film-kollektion.de/ die Kontaktdaten ermitteln und hinschreiben...
 
Diese Anknabberungen kommen aus dem Presswerk,wenn die Discs nicht richtig ausgehärtet sind.Glasmaster,Auflage pressen,Aufdruck,Verpacken (ggf. noch kartonieren),sind getrennte Prozesse,die alle ihre Takt (und Ruhe) Zeiten haben.
Je höher der Takt,desto mehr Ausschuss.
 
Richtig. Die Disc aus dem Keepcase habe ich in das Digi gepackt. Da war mir auch noch nicht bekannt, dass für das Problem vielleicht die Halterung der Disc verantwortlich ist.
Bei der Disc aus dem Keepcase stand die Folie auf der Unterseite teilweise ein wenig über und war ein wenig "verfranzt", nicht glatt abgeschnitten. Das ist mir persönlich bei anderen Blurays so noch nie aufgefallen, sonst hätte ich mich auch hier nicht zu Wort gemeldet. So wie die Scheibe jetzt aussieht, war es definitiv nicht.

Ein Indiz für Schrumpftunnel.Auch hier gibt es Takt- und Siegelzeiten,die Siegelzeiten müssen auf unterschiedliche Folienstärke dementsprechend eingestellt werden.Außerdem gibt es noch Folieneinschlag-Maschienen,hierfür muss das Material allerdings auch ein wenig belastbar sein,da sonst der Formatsatz nicht richtig arbeiten kann (bei hoher Taktzahl,da mehr Belastungen einwirken).

Hier mal ein Bild vom Aufdruck-Testing Anhang anzeigen 119271,bis das Motiv vollständig aufgebracht ist.
 
Bei Facebook hat SK einen gif mit Udo Kier als Dracula gepostet... was will uns das sagen? Und da es in letzter Zeit wenig von SK zu hören gab - ich hoffe, bald kommt wieder Nachschub...
 
Die Einsteiger war irgendwo zuletzt angekündigt. Würde somit passen.
Phantastischer Film, habe ich damals im Kino gesehen. Freu mich!
 
Klingt nach "Die Einsteiger".
Würde den als nächste VÖ sehr begrüssen.
Neben Powerplay mein liebster Gottschalk/Krüger weil er genauso wie Powerplay einen funktionierenden roten Faden hat und die Story mit "in Filme springen" für mich als Filmfan natürlich eh reizvoll ist.
Einige Episoden waren zudem geil umgesetzt imho.
 
Es wurde auch ein Bild von Nasen tanken Super gepostet in den Kommentaren.
Den hab ich zuletzt als Kind gesehen! Freu mich schon riesig auf Die Einsteiger und Zwei Nasen tanken Super.
 
Vor allem so kleine Perlen wie der Forster, der mal eben so plötzlich einfach so da ist.
 
Jetzt könnte aber wirklich Tino hier mal wieder was von sich hören lassen :frown:
 
Da wird schon mehr abseits Komödien kommen, verlasst euch drauf.
Einsteiger und Zwei Nasen tanken Super erscheinen einfach früher wegen dem 40. Jahre Jubiläum vom Piratensender

image001.jpg
 
@Subkultur
Mal bescheidene Nachfragen zweier Titel, die mal vor einigen Jahren angekündigt wurden und man seitdem von denen nichts mehr vernahm:

Ein Toter hing am Glockenseil (ITA / ESP 1964) und The Blood Spattered Bride (ESP 1972)

Erscheinen die bei euch noch oder doch nicht ? Wenn ja, gäbe es da vielleicht schon einen etwaigen Termin ?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #739
@Subkultur
Mal bescheidene Nachfragen zweier Titel, die mal vor einigen Jahren angekündigt wurden und man seitdem von denen nichts mehr vernahm:

Ein Toter hing am Glockenseil (ITA / ESP 1964) und The Blood Spattered Bride (ESP 1972)

Erscheinen die bei euch noch oder doch nicht ? Wenn ja, gäbe es da vielleicht schon einen etwaigen Termin ?

Ganz bescheidene Antwort:

Die Braut feiert ihren schlimmsten Tag nun synchronisiert und der Tote baumelt am eigens produzierten Master vor sich hin.
Liegen aktuell beide auf dem Tisch zur Abnahme
 
Wie sieht es denn bei The Devil's Nightmare und Sartana aus? :smiley:
 
Zurück
Oben