Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

Das finde ich sehr schade - fast schon ein KO Kriterium und ein Grund zur Fun City Edition zu greifen.

@Subkultur - woran scheitert das? An den Kosten?

Jep. Bei einem Film, für den man nicht viel Werbung machen kann, bleibt nicht viel Spielraum.
Ob das aber ein KO Kriterium ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Schade - ich dachte ihr als "Partner Label " von Vinegar habt da einen guten Draht. Ich werde jetzt doch eure Scheibe nehmen- muss mal eine Keepcase Auflage unterstützen.

Ist aber generell schade, dass so oft interessante Extras nicht nach Deutschland gelangen. Scheint viele aber nicht zu interessieren - also wirtschaftlich nachvollziehbar.
 
Danke für die Info. Finde diese obskuren Gegebenheiten bei so manchem Film schon fast interessanter als den Film selbst (den hier mal ausgenommen).
 
Bin durch den "Zuletzt gesehen" Threads auf The Hard Way aufmerksam geworden, aber wo kann ich den bestellen? Google spuckt da nicht wirklich was aus bzw nur den Michael J. Fox Streifen...
 
Bin durch den "Zuletzt gesehen" Threads auf The Hard Way aufmerksam geworden, aber wo kann ich den bestellen? Google spuckt da nicht wirklich was aus bzw nur den Michael J. Fox Streifen...

Ich würde ja lieber einen Link zum Subkultur eigenen Shop anbieten, nur finde ich den Film da nicht :bawling:
Wird da auch nicht angeboten, weil der Film indiziert ist.
 
Bin durch den "Zuletzt gesehen" Threads auf The Hard Way aufmerksam geworden, aber wo kann ich den bestellen? Google spuckt da nicht wirklich was aus bzw nur den Michael J. Fox Streifen...

Ich würde ja lieber einen Link zum Subkultur eigenen Shop anbieten, nur finde ich den Film da nicht :bawling:
Indizierte Filme werden da nicht vertickt. Hat Tino mal selber geschrieben.
 
Hab bei ofdb bestellt. Meine 2. Bestellung dort. Der Shop ist so unübersichtlich und kompliziert.... Aber Hauptsache, das Ding kommt an
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #627
Irgendwie kurios, als Hersteller das eigene Produkt nicht direkt vertreiben zu wollen, gut, deutsche Jugendschutzbestimmungen machen das auch nicht einfacher ... aber wenn ich daran denke, wie locker, fröhlich frei mir Amazon.fr Cannibal Holocaust zugeschickt hat :wow:... aber es gibt ja andere Bezugsquellen, also halb so wild:22:

Öh, kurios ist eigentlich nur dein Gedankengang, dass wir es nicht direkt vertreiben wollen.
Das ganze reformbedürftige Geschiss drumherum geht ja nicht auf meine Kappe und liefert mehr Nach- als Vorteile.

1.) Jonglieren mit euren sensiblen Personendaten - möchte ich nicht
2.) Registrierungszwang im Shop einführen - möchte ich nicht
3.) Klagelieder zu erhöhten Portokosten - möchte ich nicht

Es wäre theoretisch jederzeit machbar, bringt aber keine nennenswerten Vorteile, also ist es so wie jetzt schon ganz gut.
Und da wir das schon seit 2016 so machen, freuen sich unsere gut sortierten Handelspartner, die dadurch überlebensnotwendige Umsätze erzielen.
 
Irgendwie kurios, als Hersteller das eigene Produkt nicht direkt vertreiben zu wollen, gut, deutsche Jugendschutzbestimmungen machen das auch nicht einfacher ... aber wenn ich daran denke, wie locker, fröhlich frei mir Amazon.fr Cannibal Holocaust zugeschickt hat :wow:... aber es gibt ja andere Bezugsquellen, also halb so wild:22:

Öh, kurios ist eigentlich nur dein Gedankengang, dass wir es nicht direkt vertreiben wollen.
Das ganze reformbedürftige Geschiss drumherum geht ja nicht auf meine Kappe und liefert mehr Nach- als Vorteile.

1.) Jonglieren mit euren sensiblen Personendaten - möchte ich nicht
2.) Registrierungszwang im Shop einführen - möchte ich nicht
3.) Klagelieder zu erhöhten Portokosten - möchte ich nicht

Es wäre theoretisch jederzeit machbar, bringt aber keine nennenswerten Vorteile, also ist es so wie jetzt schon ganz gut.
Und da wir das schon seit 2016 so machen, freuen sich unsere gut sortierten Handelspartner, die dadurch überlebensnotwendige Umsätze erzielen.
Das man bei euch im Shop als Gast bestellen kann ist echt cool. Genauso wie bei Wicked und Turbine.
Eine Frage hätte ich da mal noch:
Im Shop habe ich vor 2 Jahren ´Die Rebellion der lebenden Leichen´ bestellt und geliefert bekommen.
Da hattet ihr zu eurem 10 Jährigen immer wieder mal Angebote im Shop.
Wie war das möglich? Ist der doch einer der bösen 131er. Warum auch immer.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #629
Im Shop habe ich vor 2 Jahren ´Die Rebellion der lebenden Leichen´ bestellt und geliefert bekommen.
Da hattet ihr zu eurem 10 Jährigen immer wieder mal Angebote im Shop.
Wie war das möglich? Ist der doch einer der bösen 131er. Warum auch immer.

Da der besagte Film nicht mal im Shop eingepflegt ist, hege ich gerade etwas Zweifel an der Aussage.
Kram doch bitte mal die Bestellbestätigung hervor. Wenn es so passiert sein sollte, war das definitiv ein Versehen und du hattest doppelt Schwein.
 
Im Shop habe ich vor 2 Jahren ´Die Rebellion der lebenden Leichen´ bestellt und geliefert bekommen.
Da hattet ihr zu eurem 10 Jährigen immer wieder mal Angebote im Shop.
Wie war das möglich? Ist der doch einer der bösen 131er. Warum auch immer.

Da der besagte Film nicht mal im Shop eingepflegt ist, hege ich gerade etwas Zweifel an der Aussage.
Kram doch bitte mal die Bestellbestätigung hervor. Wenn es so passiert sein sollte, war das definitiv ein Versehen und du hattest doppelt Schwein.
Die Bestättigung hab ich nicht mehr.Ich will dich nicht veräppeln. Warum sollte ich das jetzt nach der Zeit. Hat mich auch damals auch nur 20 Euro gekostet. Ja da hatte ich wohl echt Schwein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #631
Die Bestättigung hab ich nicht mehr.Ich will dich nicht veräppeln. Warum sollte ich das jetzt nach der Zeit. Hat mich auch damals auch nur 20 Euro gekostet. Ja da hatte ich wohl echt Schwein.

Ist klar...

Was du höchstwahrscheinlich meinst, könnte das einst beigelegte Puzzle gewesen sein, welches mal im Shop feilgeboten wurde.
 
Die Bestättigung hab ich nicht mehr.Ich will dich nicht veräppeln. Warum sollte ich das jetzt nach der Zeit. Hat mich auch damals auch nur 20 Euro gekostet. Ja da hatte ich wohl echt Schwein.

Ist klar...

Was du höchstwahrscheinlich meinst, könnte das einst beigelegte Puzzle gewesen sein, welches mal im Shop feilgeboten wurde.
Ich glaube wir kommen auf keinen grünen Zweig. Wurscht, ich freu mich schon auf den letzten Naschy.
Könnte der noch dieses Jahr kommen?
 
....

Schade, daß der Audiokommentar von Forster, Kwan und Meisel nicht mit drauf ist.

Das finde ich sehr schade - fast schon ein KO Kriterium und ein Grund zur Fun City Edition zu greifen.

@Subkultur - woran scheitert das? An den Kosten? Den Film kenne ich von VHS und ich habe den eigentlich auf der "Liste" für den Black Friday Sales. Ich finde Audiokommentare immer extrem interessant - gerade wenn die von am Film Beteiligten eingesprochen werden.

Gönn dir doch die FCE dazu, ist auch eine sehr gute Edition (habe ich auch so gemacht). Mit der dt. BD zusammen hast du dann mehr WTE als du brauchen kannst ;)
 
Interessant finde ich bei "The Hard Way" auch die Credits. "Manfred Menz" presents. Produced by Marketing Film. Klingt ja so, als hätte das selige Marketing Film Label auch Bochum da seine Finger mit im Spiel gehabt. War der Manfred Menz nicht auch Chef von Marketing? Wie kam es denn dazu? (sorry falls das im Bonusmaterial angesprochen werden sollte, bin über den Vorspann noch nicht hinausgekommen).

Marketing Film hat den Film co-produziert, ähnlich wie auch SCANNER COP (der liegt rechtlich woanders). Herr Menz war auch der Liquidator von Marketing Film, d.h. er hat die Firma nach der damaligen Insolvenz auch persönlich abgewickelt. Das Negativ von WTE lag übrigens bei ihm daheim, mal so als kleine Randnotiz.

Manfred Menz ist übrigens der Bruder von Dieter Menz, den wohl viele zumindest namentlich kennen (Atlas International).
Also der Produzent von MARK OF THE DEVIL. Dieter ist letztes Jahr leider verstorben.

Was für Negative liegen denn noch bei Herrn Menz? Könnte eventuell aus der Ecke noch was Gutes kommen??
 
Hard Way dürfte heute bei mir auch aufschlagen :s-liebeamsl0:
Blindkauf. Bin gespannt auf Film und Synchro.

Sehe ich das richtig, dass der bei uns eine Videopremiere war?
Bei OfdB ist jedenfalls kein Kinostart drin.
 
Hard Way dürfte heute bei mir auch aufschlagen :s-liebeamsl0:
Blindkauf. Bin gespannt auf Film und Synchro.

Sehe ich das richtig, dass der bei uns eine Videopremiere war?
Bei OfdB ist jedenfalls kein Kinostart drin.
Für die Schweiz kann ich nicht sprechen, aber in Deutschland war "The Hard Way" in der Tat eine Video-Premiere: am 01.02.1985 bei "marketing".
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #639
Ihr vollgeschissenen Schlümpfe!...

"Hast du Milben im Hirn?"
Junge, ist die Synchro vielleicht asozial . :zwinker: :s-liebeamsl0:
Und die Nachbarin ist wirklich ein totales Goldstück "Ich war wenigstens nie ein Wanderpokal wie du, du Discountnutte" :35: :35: :35:

Anhang anzeigen 99979

Ich fand den Film ja schon im Original absolut großartig und habe mich dabei köstlich amüsiert, aber mit DER Synchro ist es für mich wirklich die Entdeckung des Jahres!
Schade das der nur so nebenbei rausgehauen wurde, es ist astreiner Schmiersleaze, der gefeiert werden muss

Nach dem Film erwarte ich jetzt mindestens eine BD von Meisels Der Zerstörer :biggrin:
 
Zurück
Oben