Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Krekel on fire! Firekrekel!
bitte jemand noch "WORLD-CLASS" in "WELT-BEST" ändern, danke. :cool:
1776258672481.webp

Wie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
Und der Tittengrad
So gut wie nicht vorhanden. Die Gemser spielt nur eine größere Nebenrolle und bleibt die meiste Zeit angezogen.

In der THE DIRTY SEVEN-Version ist der Film ein halbwegs brauchbares, wenn auch unspektakuläres und streckenweise reichlich zähes Söldnerdrama. Die QUEEN OF THE DESERT-Fassung hab ich mir nicht angesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die viel rausreißt.

Wie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
Und der Tittengrad
So gut wie nicht vorhanden. Die Gemser spielt nur eine größere Nebenrolle und bleibt die meiste Zeit angezogen.

In der THE DIRTY SEVEN-Version ist der Film ein halbwegs brauchbares, wenn auch unspektakuläres und streckenweise reichlich zähes Söldnerdrama. Die QUEEN OF THE DESERT-Fassung hab ich mir nicht angesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die viel rausreißt.
Sie hält ihr Pracht schon ziemlich oft in die Kamera. Vor allem ist es teilweise sehr unangenehm wegen der Vergewaltigungen.

Nach reiflicher Überlegung – und dank des zahlreichen Zuspruchs unserer ASTROnauten – haben wir uns entschieden, künftig bei allen neu produzierten ASTRO-Scanavo-Editionen einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiterzugehen:

Ab sofort werden sowohl die FSK-Kennzeichnung als auch die Uncut-/Disc-Sticker nicht mehr fest ins Artwork integriert, sondern separat als Sticker aufgebracht.

Zusätzlich legen wir grundsätzlich ein ECHTES Wendecover bei:

Seite 1: das gewohnte ASTRO-Design ohne Kennzeichnungen

Seite 2: ein Vollformat-Cover – komplett ohne ASTRO-Design und ohne Kennzeichnungen

So bleibt euch die maximale Gestaltungsfreiheit – ganz nach eurem persönlichen Sammleranspruch.

MfG
Oliver Krekel :60:
Oli, ohne Witz, HUT AB!
Dafür hast du meinen tiefen Respekt!

Ich fänd ein Label Forum auch angebracht und nötig.
Verstehe nicht warum es uns Usern so schwer gemacht wird, wir sind schließlich der Motor welches dieses Nischen Forum am laufen hält!

Aber nein, Hauptsache Herr Krekel wird sanktioniert…

Häääh?
Sanktioniert müsste er werden, weil die Versandkosten in seinem Shop völlig falsch angegeben werden (zu ungunsten des Käufers)
Ich hoffe das wird dort bald korrigiert

Oh ja, "Bademeister Report", bekannt aus dem 90er SAT 1 Nachtprogramm, drübersynchronisiert von u.a. Thomas Danneberg und Beate Hasenau.
Vielleicht wäre 'ne "Report" Reihe 'ne Idee.
Gibt ja genügend:
Tanzstunden, Urlaub, Vertreterinnen (Liebe zwischen Tür und Angel), Ehemänner, Hochzeitsnacht, Ostfriesen (Teil 1 und 2), Autostop-Lust (AT: Brummi - Sein Kolben läuft auch ohne Diesel), Krankenschwestern,
Hausfrauen (eine schöne Box mit allen 6 Teilen), Sex-Träume, etc. etc.

Oh ja, "Bademeister Report", bekannt aus dem 90er SAT 1 Nachtprogramm, drübersynchronisiert von u.a. Thomas Danneberg und Beate Hasenau.
Vielleicht wäre 'ne "Report" Reihe 'ne Idee.
Gibt ja genügend:
Tanzstunden, Urlaub, Vertreterinnen (Liebe zwischen Tür und Angel), Ehemänner, Hochzeitsnacht, Ostfriesen (Teil 1 und 2), Autostop-Lust (AT: Brummi - Sein Kolben läuft auch ohne Diesel), Krankenschwestern,
Hausfrauen (eine schöne Box mit allen 6 Teilen), Sex-Träume, etc. etc.
Hätte gerne "Oktoberfest, da kann man fest" und "Nackt und heiß auf Mykonos" :liebe:

Nach reiflicher Überlegung – und dank des zahlreichen Zuspruchs unserer ASTROnauten – haben wir uns entschieden, künftig bei allen neu produzierten ASTRO-Scanavo-Editionen einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiterzugehen:

Ab sofort werden sowohl die FSK-Kennzeichnung als auch die Uncut-/Disc-Sticker nicht mehr fest ins Artwork integriert, sondern separat als Sticker aufgebracht.

Zusätzlich legen wir grundsätzlich ein ECHTES Wendecover bei:

Seite 1: das gewohnte ASTRO-Design ohne Kennzeichnungen

Seite 2: ein Vollformat-Cover – komplett ohne ASTRO-Design und ohne Kennzeichnungen

So bleibt euch die maximale Gestaltungsfreiheit – ganz nach eurem persönlichen Sammleranspruch.

MfG
Oliver Krekel :60:
Oli, ohne Witz, HUT AB!
Dafür hast du meinen tiefen Respekt!
Vielen Dank. Mein Grafiker kotzt gerade weil ich natürlich die Cover von NIGHTMARE und SHADOWCHASER etc. jetzt auch schon so mache :)

@Reylero hast gesehen? Oli hat "Nightmare" geschrieben 😄

Glaub weil wir so geduldig warten und uns so darauf freuen packt er uns beiden noch ein besonderes Schmankerl zur Bestellung. 😍

Zurück
Oben Unten