Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

PHILOSOPHY OF A KNIFE
Kommt da irgendwann noch ein Scanavo oder ähnliches nach?
Kann ich noch nicht sagen.

Aber, da es für die SCANAVO Editionen noch gar keine Facebook-Gruppe gab, habe ich mal schnell eine Gegründet
🙂

https://www.facebook.com/profile.php?id=61562920505328

Diese Gruppe richtet sich an Sammler und Filmfans aus aller Welt, die sich für Filme in Scanavo Hüllen und besondere Editionen begeistern.
Egal ob Scanavos, Medienbücher, Steelbooks, limitierte Editionen oder exklusive Releases – hier kannst du:

• deine Sammlung präsentieren
• neue und kommende Veröffentlichungen entdecken
• dich mit anderen Sammlern austauschen
• kaufen, verkaufen oder tauschen (sofern erlaubt)

Bitte achte auf einen respektvollen Umgang und poste nur themenrelevante Inhalte rund um Scanavo, Filme und Sondereditionen.

Viel Spaß beim Sammeln und Austauschen!
🍿

Scanavo-Logo.webp

Scanavo-Icon.webp

@Oliver Krekel :
Was kommt von Astro als Nächstes als Release auf den Markt? Wie sieht es aus mit "Die Mumie schlägt zurück " und "Shadowchaser"?
Bevor ich nach Cannes fahre kommen PHILOSOPHY OF A KNIFE (bei uns leider ausverkauft), SHADOWCHASER (Scanavo-SchleFaZ) und NIGHTMARE (Scanavo).

Wenn ich aus Cannes zurück bin DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK (Scanavo-SchleFaZ) und DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP (Scanavo)

Danach (in Cannes werden noch Extras produziert) BADEMEISTERREPORT (Scanavo), STRANGENESS (Abwärts ins Grauen-Scanavo) und CONFESSIONS OF A SERIAL KILLER (Uncut-Scanavo)

Parallel läuft die Produktion der Medienbücher AEROBICIDE (inkl. SchleFaZ), Futture Force/Zone (inkl. SchleFaZ für Zone), GALAXIE DER ZEITLOSEN und INVADER (da wurden jeweils 2 Cover gestrichen, die neue Reihenfolge kommt nächste Woche)

Danach kommen die Medienbücher von DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN (da habe tatsächlich einen Super-8 Trailer und aus der Schweiz noch tolles Material Zusatzmaterial) und LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS.

Dann ist Sommer und wir planen den Herbst.

Meinst du du kannst mit deinem Grafiker nochmal über die Titelschriftart zu den SCHWARZEN SCHWESTERN reden? Kommt für diesen Film einfach zu modern rüber finde ich.

@Oliver Krekel :
Was kommt von Astro als Nächstes als Release auf den Markt? Wie sieht es aus mit "Die Mumie schlägt zurück " und "Shadowchaser"?
Bevor ich nach Cannes fahre kommen PHILOSOPHY OF A KNIFE (bei uns leider ausverkauft), SHADOWCHASER (Scanavo-SchleFaZ) und NIGHTMARE (Scanavo).

Wenn ich aus Cannes zurück bin DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK (Scanavo-SchleFaZ) und DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP (Scanavo)

Danach (in Cannes werden noch Extras produziert) BADEMEISTERREPORT (Scanavo), STRANGENESS (Abwärts ins Grauen-Scanavo) und CONFESSIONS OF A SERIAL KILLER (Uncut-Scanavo)

Parallel läuft die Produktion der Medienbücher AEROBICIDE (inkl. SchleFaZ), Futture Force/Zone (inkl. SchleFaZ für Zone), GALAXIE DER ZEITLOSEN und INVADER (da wurden jeweils 2 Cover gestrichen, die neue Reihenfolge kommt nächste Woche)

Danach kommen die Medienbücher von DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN (da habe tatsächlich einen Super-8 Trailer und aus der Schweiz noch tolles Material Zusatzmaterial) und LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS.

Dann ist Sommer und wir planen den Herbst.

Meinst du du kannst mit deinem Grafiker nochmal über die Titelschriftart zu den SCHWARZEN SCHWESTERN reden? Kommt für diesen Film einfach zu modern rüber finde ich.
Ich schaue mal

Jetzt fängt der auch noch mit der KI-Kacke an…
Ich verstehe es auch absolut nicht. Der Massenmarkt ist doch tot laut Oli.

Wenn die Dinger im Media oder Müller zu hunderten auflegen würden um paar alte Trottel mit som billigen Murkscover paar Kröten abzujagen würd ich’s noch verstehen.

Aber welche respektable Sammler will so nen Schund in seinem Regal haben. Ich mag Melton und Krause auch nicht aber die zeichnen immerhin noch selbst.

KI hat seine Berechtigung in der Medizin und Wissenschaft aber wenn uns jetzt die Kreativität auch noch genommen wird kann man doch gleich den Laden zu machen.

Hier nun die endgültigen Coverdesigns für SHADOWCHASER inkl. der SchleFaZ-Fassung.

Wie gesagt, Ab sofort haben alle neu produzierten Scanavos von uns ein Wendecover welches auf der Rückseite eine Vollformatgrafik hat.

Ist bereits in Produktion und wir warten auf die Auslieferung.

SHADOWCHASER – 2-Disc Scanavo Edition mit SchleFaZ-Fassung auf eigener Disc + Booklet | Platinum Cult Shop

Anhang anzeigen 322881
Anhang anzeigen 322882
Anhang anzeigen 322883
Hä...jetzt mal ernsthaft: Wer soll denn der Typ unten links sein?

Sorry, an dem Cover stimmt irgendwie auch gar nichts. Aber lasst mich raten: Vom Regisseur so gewollt?

Wenn die Dinger im Media oder Müller zu hunderten auflegen würden um paar alte Trottel mit som billigen Murkscover paar Kröten abzujagen würd ich’s noch verstehen.

Aber welche respektable Sammler will so nen Schund in seinem Regal haben. Ich mag Melton und Krause auch nicht aber die zeichnen immerhin noch selbst.

KI hat seine Berechtigung in der Medizin und Wissenschaft aber wenn uns jetzt die Kreativität auch noch genommen wird kann man doch gleich den Laden zu machen.
Der Massenmarkt ist nicht laut Oli tot... er ist es definitiv.

Und wenn mir ein Cover gefällt, gefällt es mir.

Übrigens würde ich mich gerade bei Krause erst mal richtig informieren...

Gerade in der Kreativ-Brache werden die Arbeitsstellen erdrutschartig wegbrechen. Wir haben jetzt mal 2 KI-Cover. Aber keine Angst, es bleiben wenige Außnahmen.

Einfach liegen lassen, kennt ihr doch :60:

Gerade in der Kreativ-Brache werden die Arbeitsstellen erdrutschartig wegbrechen.
Muss man halt auch nicht noch fördern oder?

Edit: immerhin werden die KI Cover VÖs bestimmt 1-3€günstiger weil der Grafiker ja eingespart wurde! Richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Gerade in der Kreativ-Brache werden die Arbeitsstellen erdrutschartig wegbrechen.

Edit: immerhin werden die KI Cover VÖs bestimmt 1-3€günstiger weil der Grafiker ja eingespart wurde! Richtig?
Da ich einen festangestellten Grafiker habe eher nicht :60:

Leute, macht doch mal zum Spaß ein Label auf und dann unterhalten wir uns einfach noch mal.

Leute, macht doch mal zum Spaß ein Label auf und dann unterhalten wir uns einfach noch mal.
Lass dich doch auch einfach mal zum Kanzler wählen dann darfst dich weiter über die Politik beschweren.

Du postest hier ein Cover in nem öffentlichen Diskussionsforum. Was hast du erwartet? Applaus für den prompt den du in die LLM eingegeben hast?

Der Dude (oder Duderina) der vor 60,000 jahren Mammuts mit Holzkohle an ne Höhlenwand gekritzelt hat rotiert gerade im Erdboden.

Vielleicht möchte Oli, dass dank solcher KI-Sch**ße auch der Sammlermarkt endgültig ausstirbt, damit es dann nur noch Streaming gibt. Da gibt es gutes Geld zu verdienen, hab ich gehört. Oder war es eher umgekehrt, und bei Streaming bleibt für die Labels nichts hängen? Man weiß es nicht.

Zurück
Oben Unten