Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hält sich in Grenzen. Die meiste Zeit rennen die stupide durch die Pampa.Wie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
bitte jemand noch "WORLD-CLASS" in "WELT-BEST" ändern, danke.Krekel on fire! Firekrekel!

Und der TittengradWie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
Und der TittengradWie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
So gut wie nicht vorhanden. Die Gemser spielt nur eine größere Nebenrolle und bleibt die meiste Zeit angezogen.Und der TittengradWie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
Für dich wahrscheinlich zu gering.Und der TittengradWie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?

Sie hält ihr Pracht schon ziemlich oft in die Kamera. Vor allem ist es teilweise sehr unangenehm wegen der Vergewaltigungen.So gut wie nicht vorhanden. Die Gemser spielt nur eine größere Nebenrolle und bleibt die meiste Zeit angezogen.Und der TittengradWie ist denn der Härtegrad bei den Gnadenlosen 7?
In der THE DIRTY SEVEN-Version ist der Film ein halbwegs brauchbares, wenn auch unspektakuläres und streckenweise reichlich zähes Söldnerdrama. Die QUEEN OF THE DESERT-Fassung hab ich mir nicht angesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die viel rausreißt.
Oli, ohne Witz, HUT AB!Nach reiflicher Überlegung – und dank des zahlreichen Zuspruchs unserer ASTROnauten – haben wir uns entschieden, künftig bei allen neu produzierten ASTRO-Scanavo-Editionen einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiterzugehen:
Ab sofort werden sowohl die FSK-Kennzeichnung als auch die Uncut-/Disc-Sticker nicht mehr fest ins Artwork integriert, sondern separat als Sticker aufgebracht.
Zusätzlich legen wir grundsätzlich ein ECHTES Wendecover bei:
Seite 1: das gewohnte ASTRO-Design ohne Kennzeichnungen
Seite 2: ein Vollformat-Cover – komplett ohne ASTRO-Design und ohne Kennzeichnungen
So bleibt euch die maximale Gestaltungsfreiheit – ganz nach eurem persönlichen Sammleranspruch.
MfG
Oliver Krekel![]()
Da mache ich mir bei Lujack keine Sorgen, der liebt das!Vor allem ist es teilweise sehr unangenehm wegen der Vergewaltigungen.
Hätte gerne "Oktoberfest, da kann man fest" und "Nackt und heiß auf Mykonos"Oh ja, "Bademeister Report", bekannt aus dem 90er SAT 1 Nachtprogramm, drübersynchronisiert von u.a. Thomas Danneberg und Beate Hasenau.
Vielleicht wäre 'ne "Report" Reihe 'ne Idee.
Gibt ja genügend:
Tanzstunden, Urlaub, Vertreterinnen (Liebe zwischen Tür und Angel), Ehemänner, Hochzeitsnacht, Ostfriesen (Teil 1 und 2), Autostop-Lust (AT: Brummi - Sein Kolben läuft auch ohne Diesel), Krankenschwestern,
Hausfrauen (eine schöne Box mit allen 6 Teilen), Sex-Träume, etc. etc.

Vielen Dank. Mein Grafiker kotzt gerade weil ich natürlich die Cover von NIGHTMARE und SHADOWCHASER etc. jetzt auch schon so mache :)Oli, ohne Witz, HUT AB!Nach reiflicher Überlegung – und dank des zahlreichen Zuspruchs unserer ASTROnauten – haben wir uns entschieden, künftig bei allen neu produzierten ASTRO-Scanavo-Editionen einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiterzugehen:
Ab sofort werden sowohl die FSK-Kennzeichnung als auch die Uncut-/Disc-Sticker nicht mehr fest ins Artwork integriert, sondern separat als Sticker aufgebracht.
Zusätzlich legen wir grundsätzlich ein ECHTES Wendecover bei:
Seite 1: das gewohnte ASTRO-Design ohne Kennzeichnungen
Seite 2: ein Vollformat-Cover – komplett ohne ASTRO-Design und ohne Kennzeichnungen
So bleibt euch die maximale Gestaltungsfreiheit – ganz nach eurem persönlichen Sammleranspruch.
MfG
Oliver Krekel![]()
Dafür hast du meinen tiefen Respekt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen