Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Scheinbar hat ja wohl jedes Label irgendwann mal angefangen ob die heute erstmal mit Repacks anfangen und sich später hocharbeiten oder ob sie nur Repacks machen und damit ihr Geld verdienen wollen, darüber solltest du sicherlich nicht urteilen dürfen.
Ich urteile ja auch nicht, ich benennen Fakten. Es ist doch auch völlig egal wer, wie und womit sein Geld verdient. Nichts desto trotz ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man Lizenzen kauft und im Nachgang sämtliche Kosten hat, oder einfach ein Pfund Discs kauft und diese in Pappe steckt.

Ich finde es auch schwierig, einerseits wiederholt darauf zu bestehen, dass man keine Lügen/Gerüchte in die Welt setzen darf und unmittelbar mit juristischen Schritten droht, aber in dem Interview permanent Nebelkerzen um sich wirft und über andere Labels herzieht mit z. T. sehr fragwürdigen Äußerungen.

Nameless ist mir auch suspekt und unsympathisch. Aber Wicked-Vision ist nun wahrlich ein sehr transparentes Label, das viele Einblicke gewährt. Und überhaupt geht es mich als Kunden doch gar nichts an, was da wie im Hintergrund läuft, so lange es kein Geschmäckle hat. Bei Nameless ist dieses aufgrund ihrer dubiosen VÖ-Praktiken fraglos vorhanden. Und sowas darf man ja auch kritisieren, denn es geschieht vor unser aller Augen.
Darum habe ich ja auch gegen die Arbeit von Wicked nix gesagt. Vielleicht sollte man mal aufhören in jeder Aussage von mir auf Teufel komm raus etwas anstößiges finden zu wollen.

Hab das "Interview" nach 30 min. abgebrochen. Schon geil das der Filmsammler1 jetzt von Respekt usw. redet und zu Beginn des "Interviews" 3 minuten gegen den Zocki schießt (Bin selbst nicht der größte Playzocker Fan, aber als Lehrer hatte er zumindest etwas mehr Handhabe seinem gegenüber). Das Filmsammler Video war eine Dauerwerbesendung wo der Typ so dermaßen an Olis Klöten gehangen hat. Von "Du kannst ja so gut singen ...", "du hast so geile Sachen released" "Tha Goat", "da haste mega sachen gemacht wo ich noch im Sack meines Vaters war." - wer zum Geier sagt sowas?

Gut, ich erwarte jetzt auch keine "kritischen" Fragen (obwohl er zu Anfang noch großspurig damit angab sich alle Oli Interviews angesehen zu haben um nicht die selben fragen zu stellen) - aber man bekam eigentlich genau das gleiche serviert wie hier im Thread nur diesmal in Ton und Bild.

Hab das "Interview" nach 30 min. abgebrochen. Schon geil das der Filmsammler1 jetzt von Respekt usw. redet und zu Beginn des "Interviews" 3 minuten gegen den Zocki schießt (Bin selbst nicht der größte Playzocker Fan, aber als Lehrer hatte er zumindest etwas mehr Handhabe seinem gegenüber). Das Filmsammler Video war eine Dauerwerbesendung wo der Typ so dermaßen an Olis Klöten gehangen hat. Von "Du kannst ja so gut singen ...", "du hast so geile Sachen released" "Tha Goat", "da haste mega sachen gemacht wo ich noch im Sack meines Vaters war." - wer zum Geier sagt sowas?

Gut, ich erwarte jetzt auch keine "kritischen" Fragen (obwohl er zu Anfang noch großspurig damit angab sich alle Oli Interviews angesehen zu haben um nicht die selben fragen zu stellen) - aber man bekam eigentlich genau das gleiche serviert wie hier im Thread nur diesmal in Ton und Bild.
Rechtfertigt aber nicht, dass es in den Kommentaren nur Hetze und Beleidigungen gab, die teilweise schon ein Fall für die Staatsanwaltschaft waren.
Das war nur noch ekelhaft. Dass Oli dabei noch cool bleibt, zeigt seine Standhaftigkeit. Man muss Oli nicht mögen, aber er hat Eier und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.

Nach den Ereignissen der letzten Tage und Wochen, welche mir bewusst gemacht haben, wie schnell doch alles zu Ende sein kann, habe ich beschlossen, unsere geschäftlichen Tätigkeiten mal ein wenig zu justieren.

Aus diesem Grund werden wir jetzt sukzessive unser Lager verkleinern und einige Artikel rausverkaufen.

Den Anfang machen 7 unserer älteren MediaBooks, welche jetzt noch mal im Preis gesenkt wurden und die natürlich nur "so lange der Vorrat reicht" verkauft werden.

Zusätzlich haben wir uns für Ostern noch 2 Schmankerl für euch ausgedacht.

Mit dem Gutscheincode " osterspecial " bekommt ihr ab einem Bestellwert von nur 50,00 € 10% Rabatt auf den Warenkorb.

Mit dem Gutscheincode " osterspecial-special " bekommt ihr ab einem Bestellwert von nur 100,00 € sogar 25% Rabatt auf den Warenkorb.

Wenn das nichts ist????

Hier geht es zu den ersten Sonderangeboten:

Charlie Sheen ist UNDER PRESSURE
Charly Sheen ist UNDER PRESSURE – MediaBook mit Blu-ray und DVD – UNCUT | Platinum Cult Edition

Bud Spencer geht BIS ANS LIMIT
Bud Spencer geht BIS ANS LIMIT – MediaBook mit Blu-ray und DVD | Platinum Cult Edition

Burt Reynolds ist RAVEN
Burt Reynolds ist RAVEN – MediaBook mit Blu-ray und DVD – UNCUT | Platinum Cult Edition

GEBOREN IN QUEENS
GEBOREN IN QUEENS / 2-Disc MediaBook Edition mit Blu-ray und DVD – Limitiert auf 500 Stück | Platinum Cult Edition

MIND RAGE
MIND RAGE – Director’s Cut / 2-Disc MediaBook Edition mit Blu-ray und DVD – Limitiert auf 500 Stück | Platinum Cult Edition

STOSSTRUPP IN DIE WÜSTE
Stosstrupp in die Wüste – Mediabook – Limitiert auf 500 Stück (Blu-ray+DVD) | Platinum Cult Edition

HALT'S MAUL BOSS - Man nennt ihn Bruce
HALT’S MAUL BOSS- Man nennt mich Bruce / 2-Disc MediaBook Edition mit Blu-ray und DVD – Limitiert auf 500 Stück | Platinum Cult Edition

Für mich gibt es eh nur ein einzig wahres Interview mit Oli, und zwar dass von wicked vision für die Webseite damals.

Darum habe ich ja auch gegen die Arbeit von Wicked nix gesagt.
Gegen die Arbeit von Wicked-Vision kann man ja auch einfach nichts sagen. Die leisten durch und durch hervorragende Arbeit und bieten sehr gute Kundenkommunikation. Es mag in der Vergangenheit maximal eine Handvoll Discs gegeben haben, die Schwächen hatten. Aber selbst die wurden mittlerweile (fast) alle nochmal überarbeitet und liegen nun sauber vor (bspw. Puppet Master 1 hatte auf der ersten Disc eine für WV-Verhältnisse furchtbare Tonspur, die Neuauflage im Mediabook ist um Welten besser). Und da ich gefühlt alle VÖs von denen habe, erlaube ich mir dieses gute Urteil.

Vielleicht sollte man mal aufhören in jeder Aussage von mir auf Teufel komm raus etwas anstößiges finden zu wollen.
Vielleicht solltest du einfach deine Kommunikation verbessern, dann passiert das auch nicht. Im Video war es ja sogar so, dass der "Filmsammler" nochmal explizit sagte, du musst nichts über andere Labels sagen und DU hast gleich darauf Wicked-Vision namentlich in den Mund genommen und deine Worte einfach nicht gut klingen lassen.

Aber lassen wir das. Unterhaltsam bist du allemal, Olli. :zwinker: Man hört dir schon gerne zu irgendwie. Und ich lese ja auch grad dein Buch. Aber mitdenken muss ich dann schon noch dürfen.

Und mal ne ganz andere Frage: Warum wird dein Alter hier mit 54 angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Arbeit von Wicked-Vision kann man ja auch einfach nichts sagen. Die leisten durch und durch hervorragende Arbeit und bieten sehr gute Kundenkommunikation. Es mag in der Vergangenheit maximal eine Handvoll Discs gegeben haben, die Schwächen hatten. Aber selbst die wurden mittlerweile (fast) alle nochmal überarbeitet und liegen nun sauber vor (bspw. Puppet Master 1 hatte auf der ersten Disc eine für WV-Verhältnisse furchtbare Tonspur, die Neuauflage im Mediabook ist um Welten besser). Und da ich gefühlt alle VÖs von denen habe, erlaube ich mir dieses gute Urteil.

Vielleicht sollte man mal aufhören in jeder Aussage von mir auf Teufel komm raus etwas anstößiges finden zu wollen.
Vielleicht solltest du einfach deine Kommunikation verbessern, dann passiert das auch nicht. Im Video war es ja sogar so, dass der "Filmsammler" nochmal explizit sagte, du musst nichts über andere Labels sagen und DU hast gleich darauf Wicked-Vision namentlich in den Mund genommen und deine Worte einfach nicht gut klingen lassen.

Aber lassen wir das. Unterhaltsam bist du allemal, Olli. :zwinker: Man hört dir schon gerne zu irgendwie. Und ich lese ja auch grad dein Buch. Aber mitdenken muss ich dann schon noch dürfen.

Das weiß ich nicht.

Mein Geburtstag ist Sonntag, der 10. September 1967, 13:00 Uhr Deutsche Zeit, also 12:00 Uhr nach Greenwich Meantime.

Mehr muss man nicht schreiben :yay: :yay: :yay: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :150: :150: :150:

Das weiß ich nicht.

Mein Geburtstag ist Sonntag, der 10. September 1967, 13:00 Uhr Deutsche Zeit, also 12:00 Uhr nach Greenwich Meantime.

Mehr muss man nicht schreiben :yay: :yay: :yay: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :150: :150: :150:
Wird in deinem Buch auch aufgeklärt, was aus Slick "D" wurde?

So, nach 10 Seiten Machger-Lektüre und bereits einsetzender Gehirnschmelze traue ich mich endlich zu fragen.

Warum ignorierst du, Oliver Krekel, geboren am 10. September 1967, 13:00 Uhr westdeutsche Zeit, konsequent die
eigentlichen Vorteile einer UHD, nämlich der erweiterte Farb- und Kontrastraum auch genannt HDR, Dolby Visison usw.
und reitest permanent auf der weit weniger wichtigen Auflösung rum, die man, btw, trotzdem als besser erkennen kann.
Ich habs ausprobiert. Ich will es nur verstehen.

Mein Gott Leute, wenn der eigene Vater im Begriff ist zu sterben, da ist man Kopfmässig vielleicht auch gerade wo anders. Das Interview war meine ich einer Zwischenphase wo, meine ich, nicht ganz klar war wie es mit seinem Vater weiter geht. Habt ihr das schon mal bedacht? Ihr wünscht Oli einerseits euer Beileid und im nächsten Moment küppelt ihr auf ihn ein. Ich habe mir den Film überhaupt nicht angeschaut. Es läuft eh immer auf das Gleiche heraus (der Beste, die Meisten, den Längsten etc.). Aber ich habe auch Verständnis, das man in so einer Situation Sachen sagt, die man einen Tag später vielleicht anders ausgedrückt hätte (Wenn auch dasselbe gemeint hätte!)

Gruss,

Der Baske

Nein, da war der Vater tatsächlich schon verstorben. Und es wurde anfangs gesagt, dass Oli das Interview explizit nicht verschieben wollte und die Leute in den Kommentaren auch keine Rücksicht nehmen müssen.

Ich weiß nicht, was auf YouTube kommentiert wurde, aber hier wurde sich nur sachlich mit Aussagen bezüglich der Branche auseinandergesetzt. Beleidigungen auf persönlicher Ebene gehen natürlich gar nicht.

Zurück
Oben Unten