- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.334
Nope, sehe ich nicht so. Wenn ich was sage, dann meine ich es auch so und vor allem weiß ich was ich sage.Äh, wo habe ich denn irgendwas über "Größe" geschrieben???Also hat die pure Größe einer Firma etwas mit Seriosität zu tun??Was auch auffällig ist, dass solches Verhalten niemals von "seriösen" Label kommt. Ich habe zB noch nie von Seitens Turbine oder Plaion gehört, dass sie andere Label "kritisieren".
Na dann...
Es ist ja bekannt, dass du Größe immer nur anhand von "hohen Zahlen" misst, ich definiere Größe aber eher nach Taten, nach dem Auftreten oder Benehmen. Ich sage immer: Wer andere klein macht, ist selber klein.
Es ist mir völlig egal, ob ein Label "Groß" oder "Klein" ist. Im Gegenteil: Richtig "große" Label halte ich technisch teilweise für äußerst inkompetent und/oder nicht kundenfreundlich (man denke nur an die "Rocky"- oder "Superman 2"-Austauschdebakel von Warner/Universal, von anderen technischen Unzulänglichkeiten ganz zu schweigen). Da sind mir kleine Label, die technisch einwandfreie VÖs bringen aber 1000mal lieber, selbst wenn deren Output im Jahr sehr gering ist.
Für mich ist es aber definitiv nicht seriös, wenn man andere runtermacht oder meint, andere über andere "belehren" zu müssen. Wie schon gesagt, da bist nicht (nur) du mit gemeint. Vielleicht ein anderes Beispiel: Dieser unmögliche Tenebrarum-Schreiberling, der meint, andere ständig denunzieren zu müssen und sich als den absoluten Heiland darstellt. Sowas ist für mich definitiv nicht "groß".
Das kann nicht nur sein, das ist vermutlich auch so. Und was ist daran falsch? Die ziehen ihr Ding durch und liefern absolut zufriedenstellend ab. Warum sollten sie sich auch rechtfertigen? Sie nehmen höchstens auch mal Hinweise/Hilfe entgegen und Kritik an. Die behalten aber ihre "Würde" und machen andere nicht schlecht, weder andere Label noch Kunden oder Kritiker. Du hingegen stellst dich als selbsternannter Alleswisser hin und bezeichnest alle, die etwas kritisieren oder anders sehen als du, als "Hansel". Überlege mal, was seriöser und vorallem "größer" ist?Könnte natürlich auch sein, dass sich "seriöse" Firmen einen Scheiß darum scheren, was im Netzt über sie steht und sowieso ihr Ding durchziehen, von Ansprechpartnern ganz zu schweigen.
Könnte ja sein.
Alleswisser bin ich garantiert nicht aber auch da bleibt der Fakt, dass ich seit über 40 Jahren dabei bin, auch wenn das einige nicht glauben wollen und daher muss ich nun wirklich keinem mehr etwas beweisen.
Mich interessiert eher nur am Rande was in deutschen Foren oder Chatrooms über mich geschrieben wird.
Wem es nicht passt, einfach nicht lesen oder zuhören. Wer das aber doch tut, muss damit leben dass ich keine Blatt vor den Mund nehme.