Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
da bin ich voll bei dir, und ist eine sauerei!Mir unverständlich warum man in die Sendungsverfolgung von fremden Menschen schaut und versucht Schindluder damit zu treiben.
ruhig brauner. das sollte mein unverständnis nur ein bisschen auflockern.Und hinterher das Opfer zum Blödmann deklariert.
Gruss,
Der Baske
Alles gut, kam bei mir befremdlich rüber. Als wenn du noch mal nachtrittst.da bin ich voll bei dir, und ist eine sauerei!Mir unverständlich warum man in die Sendungsverfolgung von fremden Menschen schaut und versucht Schindluder damit zu treiben.
ruhig brauner. das sollte mein unverständnis nur ein bisschen auflockern.Und hinterher das Opfer zum Blödmann deklariert.
Gruss,
Der Baske
ich jedenfalls hätte so etwas sensibles per pn angefragt.
eben weil ich weiß, das es böse menschen da draußen gibt.
Vielen Dank 🙏@Oliver Krekel
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft, für die nächste Zeit!
Leute, da ist ein Buch drin. Was hätte denn schlimmstnfalls passieren können??Mir unverständlich warum man in die Sendungsverfolgung von fremden Menschen schaut und versucht Schindluder damit zu treiben. Und hinterher das Opfer zum Blödmann deklariert.
Gruss,
Der Baske

Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?
Vielen Dank 🙏
Vielen Dank 🙏Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?
@Oliver Krekel Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich und die Familie für die kommende Zeit.
Leider net. Die Papptasche sieht auch sehr unbenutzt aus.Vielen Dank 🙏Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?
@Oliver Krekel Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich und die Familie für die kommende Zeit.
Die sollte in der Tasche stecken.

Gib noch mal Adresse per PN und ich sende Dir natürlich eine nach.Leider net. Die Papptasche sieht auch sehr unbenutzt aus.Vielen Dank 🙏Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?
Anhang anzeigen 316916
Immerhin KiWu ist dabei.
Anhang anzeigen 316917
Btw. hab die Nr 19. Und ihr so?
Die Nr. 200.Leider net. Die Papptasche sieht auch sehr unbenutzt aus.Vielen Dank 🙏Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?
Anhang anzeigen 316916
Immerhin KiWu ist dabei.
Anhang anzeigen 316917
Btw. hab die Nr 19. Und ihr so?
Vielen Dank 🙏@Oliver Krekel , ebenso mein Beileid !
Vielen Dank 🙏
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen