Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mir unverständlich warum man in die Sendungsverfolgung von fremden Menschen schaut und versucht Schindluder damit zu treiben.
da bin ich voll bei dir, und ist eine sauerei!
Und hinterher das Opfer zum Blödmann deklariert.

Gruss,

Der Baske
ruhig brauner. das sollte mein unverständnis nur ein bisschen auflockern.
ich jedenfalls hätte so etwas sensibles per pn angefragt.
eben weil ich weiß, das es böse menschen da draußen gibt.

Mir unverständlich warum man in die Sendungsverfolgung von fremden Menschen schaut und versucht Schindluder damit zu treiben.
da bin ich voll bei dir, und ist eine sauerei!
Und hinterher das Opfer zum Blödmann deklariert.

Gruss,

Der Baske
ruhig brauner. das sollte mein unverständnis nur ein bisschen auflockern.
ich jedenfalls hätte so etwas sensibles per pn angefragt.
eben weil ich weiß, das es böse menschen da draußen gibt.
Alles gut, kam bei mir befremdlich rüber. Als wenn du noch mal nachtrittst.

Gruss,

Der Baske

Zur Feier des Tages rund um die Veröffentlichung von Ollis Schmöcker gibt es hier nun die Teile 9-11 vom DUMMLALLER-KILLER. Teil 7 & 8 gibt es hier, den Rest dann irgendwo davor.

Teil 9 ist NICHT von mir, sondern vom User Mowlwurf, der insgesamt drei Teile begesteuert hat und hier dem ehemaligen User LaVerne an den Kragen geht. Thema ist hier u. a. auch die legendäre PCE-Taschenlampe, die bereits in Teil 8 für Verwirrung sorgte.

Teil 10 ist dann wieder von mir und lässt die letzte Stunde von @Der müde Joe und @Conway schlagen. Letzterer hatte seinerzeit wohl Rachel Weisz als Profilbild.

Ab Teil 11 begann dann eine Nebenhandlung, die ich heute problematisch finde. Aber da ich meinen Tod nicht verschleiern möchte, muss der natürlich auch hier rein. Ich habe daher das letzte Bild überarbeitet, auch wenn sich der Ursprungswitz noch erahnen lässt. Mal schauen, wie ich mit den weiteren Teilen verfahre. Neben mir erwischt es hier noch den User knocc out und FreaQ. Letzterer hatte sogar die Ehre, zweimal zu sterben (!), siehe Teil 7. Warum? Keine Ahnung! Zudem ist hier wieder Marc Vorlander dabei, der seinen ersten Auftritt wie die PCE-Taschenlampe in Teil 8 hatte.

Hier also quasi eine Weltpremiere von DER DUMMLALLER-KILLER TEIL 11 - TODESFALLE BIKINI BOTTOM - REVISITED EDITION

Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?

@Oliver Krekel Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich und die Familie für die kommende Zeit.

Mal ne kurze Frage. Die CD von der letzten Seite im Buch wird noch nachgeliefert oder hätte die schon mit dabei sein müssen?

@Oliver Krekel Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich und die Familie für die kommende Zeit.
Vielen Dank 🙏

Die sollte in der Tasche stecken.
Leider net. Die Papptasche sieht auch sehr unbenutzt aus.
20260313_104837.webp

Immerhin KiWu ist dabei. :liebe:
20260313_104940.webp

Btw. hab die Nr 19. Und ihr so?

Vielen Dank 🙏

Anhang anzeigen 316916

Anhang anzeigen 316917

Gib noch mal Adresse per PN und ich sende Dir natürlich eine nach.

Vielen Dank 🙏

Anhang anzeigen 316916

Anhang anzeigen 316917

Die Nr. 200.
Und als Autogrammkarte den Zylinder-Terminator.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten