Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Oliver Krekel:
Kannst Du hier im Thread bitte mal auf dem Laufenden halten, was von den ganzen Astro Releases als Nächstes in der zeitlichen Abfolge zur Auslieferung kommt?
Es wurde jede Menge angekündigt...
Als nächstes kommen die Scanavos von

WEG NACH EDEN
LEON
LIEBESHEXEN
SHADOWCHASER mit SchleFaZ
MUMIE mit SchleFaZ
THE NAKED CAGE

Medienbücher

AEROBICIDE mit SchleFaZ
FUTURE FORCE
FUTURE ZONE mit SchleFaZ

8-Disc-Special Edition

PHILOSOPHY OF A KNIFE mit Blu-ray, Bonus DVD, Audiokommentar DVD Teil 1, Audiokommentar DVD Teil 2 und dem kompletten Soundtrack auf 4 CDs

Wir werden auch eine komplett neue Preisstruktur veröffentlichen, die dann einfacher und fairer ist.

Alles wird teurer, ASTRO wird billiger!!!
….. wie sieht‘s aus mit „Galaxie der Zeitlosen“ und „Invader“ :gruebel:
Februar denke ich.

Zurück im Büro (wenn auch diese Woche nur sporadisch) wünsche ich allen ASTRO-NAUTEN und Blaurückenfans ein gutes und erfolgreiches 2026 und vor allem Gesundheit, denn die ist das Wichtigste.

Natürlich fangen wir das neue Jahr auch gleich mit einer guten Nachricht an, denn ich habe mich entschlossen, mal wieder gegen den Trend zu schwimmen :)

Alles wird teurer, ASTRO WIRD GÜNSTIGER!!!!

Um dem ganzen MediaBook- und allgemeinen Preiswahnsinn mal ein Ende zu bereiten, wird ab sofort eine neue, einheitliche Preisstruktur eingeführt.

Alle ab dem Jahr 2026 in Auftrag gegebenen neuen Produktionen, also alle original ASTRO-Premium-Medienbücher, Metallboxen (Scanavo-Qualität, falls wir welche machen sollten), Scanavos und auch Keep-Cases werden je nach Art immer einen Einheitspreis haben.

Diese sehen wie folgt aus:

Original ASTRO-Premium-Medienbücher: 29,90 €

Original ASTRO-Premium-Metallboxen: 24,90 €

Original ASTRO-Scanavos: 19,90 €

Original ASTRO-Keepcase (Blu-ray): 9,90 €

Da ich soeben den Produktionsauftrag für die Original ASTRO-Premium-Medienbücher von GALAXIE DER ZEITLOSEN und INVADER unterschrieben habe, sind diese beiden die ERSTEN die unter die neuen Preise fallen.

Wer mich kennt weiß, dass die Vorbesteller ihre bereits zu viel gezahlten Beträge schon wieder auf ihren PayPal-Konten erstattet bekommen haben und die Überweisungsbesteller die Überzahlung bei der Lieferung zurück erhalten werden.

Alle noch in 2025 in Auftrag gegebenen Produktionen sind davon nicht betroffen und behalten ihre Preise.

Ich hoffe, euch damit einen schönen Jahresanfang beschert zu haben :)

Hier noch mal die Links zu GALAXIE DER ZEITLOSEN und INVADER

GALAXIE DER ZEITLOSEN

Cover A
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover A – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover B
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover B – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover C
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover C – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover D
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover D – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover E
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover E – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover F
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover F – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover G
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover G – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover H
GALAXIE DER ZEITLOSEN – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover H – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

INVADER

Cover A
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover A – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover B
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover B – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover C
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover C – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover D
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover D – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover E
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover E – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover F
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover F – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover G
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover G – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

Cover H
INVADER – 2-Disc original ASTRO Premium-Medienbuch – Cover H – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

!!! ENDLICH SIND DIE MASTER IM PRESSWERK !!!

Andrey Iskanov's PHILOSOPHY OF A KNIFE
The Ultimate Soundtrack/Audiokommentar 8-Disc Collection im Schuber - COVER A & COVER B - Jeweils Limitiert auf 250 Stück.

Dieser Film zeigt nahezu unerträglich und explizit die Gräueltaten und Menschenversuche der bekannten Einheit 731, der Einheit für Entwicklung biologischer und chemischer Waffen zur Kriegsführung der Kaiserlich Japanischen Armee und deren Auswirkungen auf den Menschen. Der Film zeigt die KZ-Artige Einrichtung vom Beginn in den 1930er Jahren bis zum Niedergang 1945 und dokumentiert ABSOLUT SCHONUNGSLOS welch unmenschliche Folter, Zerstörung und bestialische Versuche die Opfer erdulden mussten, bevor sie der Tod endlich erlöste. Wie in einem Tierversuchslabor wurden die Menschen wie Vieh gehalten und nach und nach zu Tode gequält.

Der Film behandelt weiterhin die darauffolgenden Kriegsverbrecherprozesse in Chabarowsk in der ehemaligen Sowjetunion, bei welchen sich die angeklagten Ärzte und Soldaten für die berüchtigten Kriegsverbrechen zu verantworten hatten.

Die zuvor unbekannte Fakten über diese unvorstellbar grausamen Menschenversuche wurden durch den Zeitzeugen und ehemaligen Arzt und Militärübersetzer Anatoly Protasov bekannt.

Der Film beruft sich dabei auf zum Teils nachgestellten Szenen und wird aus der Sicht einer jungen japanischen Krankenschwester im Lager, sowie eines japanischen Offiziers, der tiefe Zuneigung zu einer russischen Gefangenen empfindet, aber zwischen dem Zweck eines Größeren zu dienen hin und her gerissen ist, erzählt.

DISC 1: Blu-ray mit Hauptfilm und Extras

DISC 2: DVD mit Extras

Und zusätzlich weltweit erstmalig überhaupt:

DISC 3: DVD mit Audiokommentar Teil 1

DISC 4: DVD mit Audiokommentar Teil 2

Noch dazu weltweit und erstmalig der komplette Soundtrack

DISC 5: Soundtrack CD 1

DISC 6: Soundtrack CD 2

DISC 7: Soundtrack CD 3

DISC 8: Soundtrack CD 4

inkl. Booklet und CD-Titelcard

Lieferung ca. Ende Januar 2026

Cover A
Andrey Iskanov’s PHILOSOPHY OF A KNIFE – The Ultimate Soundtrack/Audiokommentar 8-Disc Collection im Schuber – COVER A – Limitiert auf 250 Stück | Platinum Cult Edition

Cover B
Andrey Iskanov’s PHILOSOPHY OF A KNIFE – The Ultimate Soundtrack/Audiokommentar 8-Disc Collection im Schuber – COVER B – Limitiert auf 250 Stück | Platinum Cult Edition

462540601_3063517197149220_1038388441255281231_n.webp

poak2.webp

Welches Logo soll ich denn verwenden für den Re-Launch der VCL?

Anhang anzeigen 308920
Anhang anzeigen 308921
Anhang anzeigen 308922
Was für Streifen sollen unter dem Label kommen?
Welche die auch damals von ihnen auf VHS gekommen sind?
Vornehmlich Filme aus der Videothekenzeit aber nicht unbedingt alte VCL Titel.

Ich überlege gerade VCL als Normallabel wiederzubeleben, also MBs, Steels und Scanavos als ASTRO und die normale VÖ in roter Hülle als VCL und evtl. einen eigenen VCL-VOD-Channel neben dem kommenden ASTRO-Channel den ich plane.

Das älteste (siehe @hockeymask86) gefällt mir persönlich am besten, aber ich gebe Oli recht, dass das für heutige VÖs wohl zu altmodisch ist. Deshalb bin ich für das 3D-animierte Logo, das für mich an zweiter Stelle kommt.

Zurück
Oben Unten