Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Oliver Krekel kannst du dich noch an die 90er im Goldsaal in Dortmund erinnern?

Damals war die LD auf dem Vormarsch, da konnte man noch auf den Börsen kaufen, plaudern und spannende VÖs entdecken.

Das waren noch Zeiten…. Steht davon was im Buch?

Naja. Du bist ja auch der @Andreas von CMV. :daumenhoch:
Warst du damals als Gast oder Verkäufer da?

Was ich so charmant fand, dass dort alles vertreten war.
Händler, private Verkäufer und alle damals erhältlichen Medien inkl. VHS. :liebe:

Seit wann bist du eigentlich CMV?

Vorher kamen da doch vergleichsweise akzeptable Scheiben raus.
Absolut. Für die damalige Zeit waren viele Titel schwer in Ordnung. „Dune“, „Halloween“, „Interceptor“, „Gate“, „Time Guardian“,… das war alles nur kein Ramsch.
Kann ich bestätigen. Würde noch "Klasse von 1984", "Night of the living Dead" und "Stepfather 1-3" ergänzen.
Die Marketing-DVDs habe ich in guter Erinnerung. Das waren ja oftmals die ersten brauchbaren DVDs der genannten Filme, von vielen gab es vorher nämlich wirklich nur Schrott-VÖs. Mit heutigem Standard natürlich zu vergleichen, aber Ramsch waren die zur damaligen Zeit wirklich nicht.

Frage!

Die weltweite HD-Premiere des Films CANNONBALL lieber als Medienbuch oder als Scanavo???

connonball.webp

cannonball_d2bb19b7.webp

cannonball_69d1eab2.webp

Zurück
Oben Unten