Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich kenne nur das zweite … oder kann mich nur noch daran erinnern.

Jo, eben. Was ist denn daran so verwerflich, die Namensrechte eines Traditionsunternehmens zu übernehmen und weiter zu verwenden?

Gibt es auf dem Markt ja nicht selten.

Vornehmlich Filme aus der Videothekenzeit aber nicht unbedingt alte VCL Titel.

Du möchtest also mit VCL das gleiche Spielchen abziehen, was du mit marketing-film schon einmal gemacht hast?
Und mit Starlight.

Irre, 3 der größten deutschen Kult-Label haben mir gehört.

Ich bin einfach ein geiler Typ.

Übrigens alles nachzulesen in meinem kommenden Buch MACHEN! EGAL WAS BEI RUMKOMMT.

:48: :winkewinke::yay::yes::48:

Naja, marketing-film hatte in den 80ern einen sehr guten Ruf, die Produkte, die später auf DVD erschienen sind, wurden diesem Standard nicht gerecht. Zum Beispiel DVDs mit unter VHS-Qualität. Marketing(-film) wurde zu einem Begriff Ramsch; den der Handel als Wühltischware bzw. Billiglabel nennt.

Naja, marketing-film hatte in den 80ern einen sehr guten Ruf, die Produkte, die später auf DVD erschienen sind, wurden diesem Standard nicht gerecht. Zum Beispiel DVDs mit unter VHS-Qualität. Marketing(-film) wurde zu einem Begriff Ramsch; den der Handel als Wühltischware bzw. Billiglabel nennt.
:rofl1. :rofl1. :rofl1.
Du schreibst so einen Müll, unfassbar :lol::lol::lol:

Hab ich Dir mal eine Frau ausgespannt oder warum laberst Du so einen Quatsch???

Aber bitte mach weiter. Ich liebe es, wenn sich Menschen zum Vollhorst machen :48::yes:

Welches Logo soll ich denn verwenden für den Re-Launch der VCL?

Anhang anzeigen 308920
Anhang anzeigen 308921
Anhang anzeigen 308922
Was für Streifen sollen unter dem Label kommen?
Welche die auch damals von ihnen auf VHS gekommen sind?

Ich überlege gerade VCL als Normallabel wiederzubeleben, also MBs, Steels und Scanavos als ASTRO und die normale VÖ in roter Hülle als VCL und evtl. einen eigenen VCL-VOD-Channel neben dem kommenden ASTRO-Channel den ich plane.
Du planst einen Astro Channel?😳😱🤗
Kannst du zu den Plänen schon konkreter werden?

Anhang anzeigen 308920
Anhang anzeigen 308921
Anhang anzeigen 308922

Ich überlege gerade VCL als Normallabel wiederzubeleben, also MBs, Steels und Scanavos als ASTRO und die normale VÖ in roter Hülle als VCL und evtl. einen eigenen VCL-VOD-Channel neben dem kommenden ASTRO-Channel den ich plane.
Ich plane so einiges um noch unabhängiger von den Zwischenverdienern zu werden.

Anhang anzeigen 308920
Anhang anzeigen 308921
Anhang anzeigen 308922

Ich plane so einiges um noch unabhängiger von den Zwischenverdienern zu werden.
Denke das ist ein Problem nicht nur im Bereich Film was die Preise heutzutage so hochtreibt.

Warum Cameron sein großes Vorbild ist hat doch gute Gründe, aus Kacke Geld machen will schließlich gelernt sein. :biggrin:

Hatte auch einige Marketing DVDs, aber oft aus Mangel an Alternativen. Mag nicht jeder hören wollen, aber Zeug wie Astro und Marketing hat man einfach mental in eine ähnliche Schublade wie Laser Paradise gesteckt. Da kann einer Froh sein so viele Rechte gehabt zu haben für Filme auf die die Deutschen nicht verzichten wollten..

Den VCL Move verstehe ich jetzt auch nicht. Digidreams, Astro, VCL... Steckt doch eh überall dasselbe drin.

das war doch aber erst, nachdem Buresch(?) die Marke übernommen hatte nach der Insolvenz. Vorher kamen da doch vergleichsweise akzeptable Scheiben raus. Mit den üblichen Fehlern ja, aber weit weg von VHS.

das war doch aber erst, nachdem Buresch(?) die Marke übernommen hatte nach der Insolvenz. Vorher kamen da doch vergleichsweise akzeptable Scheiben raus. Mit den üblichen Fehlern ja, aber weit weg von VHS.
Buresch hat die Marke von mir gekauft. Hatte mit der Insolvenz nix zu tun, zumal die nur die Vertriebs-GmbH betroffen hat und nicht das Label, das Studio oder gar mich selbst.

Warum Cameron sein großes Vorbild ist hat doch gute Gründe, aus Kacke Geld machen will schließlich gelernt sein. :biggrin:

Hatte auch einige Marketing DVDs, aber oft aus Mangel an Alternativen. Mag nicht jeder hören wollen, aber Zeug wie Astro und Marketing hat man einfach mental in eine ähnliche Schublade wie Laser Paradise gesteckt. Da kann einer Froh sein so viele Rechte gehabt zu haben für Filme auf die die Deutschen nicht verzichten wollten..

Den VCL Move verstehe ich jetzt auch nicht. Digidreams, Astro, VCL... Steckt doch eh überall dasselbe drin.
So viele Rechte???

Eigentlich ALLE :yes:

Zurück
Oben Unten