Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Würde gerne die Scanavos von Nightmare In A Damaged Brain und Xtro bestellen. Weiß aktuell leider noch nicht, welches Cover am wenigsten schlimm ist... :aah:
Nimm doch bei Nightmare das mit dem alten VHS-Motiv:
Anhang anzeigen 293345
Da ich für das Teil keine Notalgie habe finde ich es leider ziemlich hässlich.
Dachte du hast es nur nicht so mit neu gezeichneten Covern.
Das von der kleinen XT-Hartbox steht ja nicht zur Auswahl. Finde ich ganz ansprechend.
1760376047518.webp

Würde gerne die Scanavos von Nightmare In A Damaged Brain und Xtro bestellen. Weiß aktuell leider noch nicht, welches Cover am wenigsten schlimm ist... :aah:
Anhang anzeigen 293345
Hab Cover B genommen. Wenn schon denn schon 😁

Anhang anzeigen 293345
Hab Cover B genommen. Wenn schon denn schon 😁
Ich tendiere zu Cover A.

Also wäre doch das VHS-Motiv was für dich.
Ein VHS Motiv ist ja nicht zwangsweise ein Originalmotiv, nur weil es alt ist. Lass mich es präzisieren: Ich mag die Motive, die auf Kinoplakaten waren.

Neue Motive sind auch mal okay, aber Zeug wie von Melton, Krause etc. lieber nicht...

Ist Spasmo mit der vor 10 Jahren erschienenen X-Rated BD bzw. der von cmv identisch?

Ist Spasmo mit der vor 10 Jahren erschienenen X-Rated BD bzw. der von cmv identisch?
Jep, war ja immer unser Film.

Das weiß ich.
Ich wollte nur sichergehen, dass man hier nix verändert/erweitert/verbessert hat.

FUTURE FORCE und FUTURE ZONE sind ab sofort bestellbar:

Alle natürlich als original ASTRO-Medienbücher mit herausnehmbaren Postern, Booklets, Art-Cards und Bei Future Zone und dem Quer-Motiv natürlich mit der SchleFaZ-Fassung :)

Future Force hat die Blu-ray und die DVD an Bord.

Future Zone die Blu-ray, die DVD und die SchleFaZ-Fassung.

FutureForce/Zone (Quer) hat beide Blu-rays und die SchleFaZ-Fassung an Bord.

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover A
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover A (UWE JAHRLING) – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover B
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover B (UNCLE FRANK) – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover C
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover C – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover D
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover D – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover E
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover E (UWE JAHRLING) – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover F
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover F (UNCLE FRANK) – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover G
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover G – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE - 2-Disc - Cover H
FUTURE FORCE – Original ASTRO Medienbuch – 2 Disc – Cover H – Limitiert auf 66 St. | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover A, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover A (UWE JAHRLING) – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover B, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover B (UNCLE FRANK) – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover C, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover C – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover D, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover D – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover E, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover E (UWE JAHRLING) – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover F, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover F (UNCLE FRANK) – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover G, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover G – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE ZONE - 3-Disc - Cover H, inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover H – Limitiert auf 66 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

FUTURE FORCE/ZONE - 3-Disc - Cover I (Quer), inkl. SchleFaz-Fassung
FUTURE FORCE/FUTURE ZONE – Original ASTRO Medienbuch – 3 Disc – Cover I – Limitiert auf 99 St. – Inkl. SchleFaZ-Fassung | Platinum Cult Edition

Zurück
Oben Unten