Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Auch Folterranch & Dirty WesternYoung Warriors und Das Frauenlager würden hier bei Astro sehr gut passen. Auf die zwei warte ich schon Ewig🤔
würde zu Astro gut passen.Sieht wie eines dieser berüchtigten Scanner-Noise-Master aus.So, bin endlich dazu gekommen mal in "In den Klauen der Mafia*" reinzusehen. Das Positive zuerst; Die Tonqualität der deutschen Tonspur ist echt gelungen; Richtige Tonhöhe und schön klarer Sound.
Was die Bildqualität angeht.....nunja, ich lasse mal die angehängten, unkomprimierten Screenshots direkt von der BluRay für sich selbst sprechen...
Laden...
s1.directupload.euLaden...
s1.directupload.eu
Und genau das ist es auch. Direkt aus Italien.Sieht wie eines dieser berüchtigten Scanner-Noise-Master aus.So, bin endlich dazu gekommen mal in "In den Klauen der Mafia*" reinzusehen. Das Positive zuerst; Die Tonqualität der deutschen Tonspur ist echt gelungen; Richtige Tonhöhe und schön klarer Sound.
Was die Bildqualität angeht.....nunja, ich lasse mal die angehängten, unkomprimierten Screenshots direkt von der BluRay für sich selbst sprechen...
Laden...
s1.directupload.eu
Wenn es halt nix besseres gibt dann ist es wohl so.Und genau das ist es auch. Direkt aus Italien.Sieht wie eines dieser berüchtigten Scanner-Noise-Master aus.So, bin endlich dazu gekommen mal in "In den Klauen der Mafia*" reinzusehen. Das Positive zuerst; Die Tonqualität der deutschen Tonspur ist echt gelungen; Richtige Tonhöhe und schön klarer Sound.
Laden...
s1.directupload.eu
Übrigens trotzdem die beste Qualität weltweit :)
Was auch sonst??
Viele sind tatsächlich nicht mehr erhältlich und auch dafür einen herzlichen Dank an alle Besteller :)
MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD
Das macht nix. Die sind so gut wie weg :)Viele sind tatsächlich nicht mehr erhältlich und auch dafür einen herzlichen Dank an alle Besteller :)
MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD
![]()
Gibt es das Keepcase sonst noch wo?Keep Case gibt es: In den Klauen der Mafia (Blu-ray)*
was ist das problem mit jpc? die sehr zuverlässig.Gibt es das Keepcase sonst noch wo?Keep Case gibt es: In den Klauen der Mafia (Blu-ray)*
Leider wahr.Übrigens trotzdem die beste Qualität weltweit :)
Dachte ich mir schon.Und genau das ist es auch. Direkt aus Italien.
Nächste Woche wollen wir einlesen.Hallo oliver
Bis wann erscheint das Hörbuch deines Buches und ist es auch über deinen Shop zu erwerben.
Bei mir haben die Avatar 2 und sonst gefühlt nix.Kaufland hat aus der aktuellen Keep-Case-Welle bislang, für je 12,99€:
Django - Nacht der blutigen Messer
Inferno unter heißer Sonne
Kaliber 38

Media Markt kannst auch vergessen. Ist in der gleichen Einkaufspassage wie der Kaufland. Wie unterschiedlich die Läden geführt werden...Der Kaufland hier in der Nähe hat inzwischen fast mit das beste stationäre Medienangebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen