- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.370
Da sind wir noch in der Findungsphase.Kannst du uns schonmal einen Vorgeschmack der Cover geben?
Diese Originalmotive haben wir bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Da sind wir noch in der Findungsphase.Kannst du uns schonmal einen Vorgeschmack der Cover geben?
Das erste bitte genau so nehmen. Inklusive Text, also wirklich genau soDa sind wir noch in der Findungsphase.Kannst du uns schonmal einen Vorgeschmack der Cover geben?
Anhang anzeigen 292789
Anhang anzeigen 292790
Anhang anzeigen 292791
Anhang anzeigen 292792
Anhang anzeigen 292793

Ja, ich komme ja nicht hinterher. Muss ja auch alles bezahlt werden :)Das erste bitte genau so nehmen. Inklusive Text, also wirklich genau soDa sind wir noch in der Findungsphase.Kannst du uns schonmal einen Vorgeschmack der Cover geben?
Anhang anzeigen 292789
Anhang anzeigen 292790
Anhang anzeigen 292791
Anhang anzeigen 292792
Anhang anzeigen 292793
Dauert also doch noch länger, bis er bestellbar ist, oder?
Hast du im alten Forum nicht mal geschrieben das, dass VCL-Label wiederkommt?Ja, ich komme ja nicht hinterher. Muss ja auch alles bezahlt werden :)Das erste bitte genau so nehmen. Inklusive Text, also wirklich genau soDa sind wir noch in der Findungsphase.Kannst du uns schonmal einen Vorgeschmack der Cover geben?
Anhang anzeigen 292789
Anhang anzeigen 292790
Anhang anzeigen 292791
Anhang anzeigen 292792
Anhang anzeigen 292793
Dauert also doch noch länger, bis er bestellbar ist, oder?
Dieses Jahr kommen noch die VCIs, Aerobicide, Galaxie der Zeitlosen, Future Force, Future Zone und Invader und die Scanavos + Leon-Scanavos, teilweise mit Leon-Figur.
Anhang anzeigen 292789
Anhang anzeigen 292790
Anhang anzeigen 292791
Anhang anzeigen 292792
Anhang anzeigen 292793
Das klingt super 👍Mehr Sex als Horror, aber eine schöne eigentümliche Atmosphäre.
Das klingt super 👍
Lauter Schweine hier![]()

Dann hol Dir noch Horrorsex im Satansschloß. Mit Sex im Rollstuhl.😜 Das ist bestimmt was für Dich Du Sexopi 😅Das klingt super 👍Mehr Sex als Horror, aber eine schöne eigentümliche Atmosphäre.
Du bist so alt wie ich 😂Dann hol Dir noch Horrorsex im Satansschloß. Mit Sex im Rollstuhl.😜 Das ist bestimmt was für Dich Du Sexopi 😅Das klingt super 👍Mehr Sex als Horror, aber eine schöne eigentümliche Atmosphäre.
Wird das Hörbuch auch über euren Shop gehen und bis ca. wann ist es erhältlichSteht eigentlich schon ein Termin für die Hörbuchveröffentlichung fest?
Nimm doch bei Nightmare das mit dem alten VHS-Motiv:Würde gerne die Scanavos von Nightmare In A Damaged Brain und Xtro bestellen. Weiß aktuell leider noch nicht, welches Cover am wenigsten schlimm ist...![]()
Da ich für das Teil keine Notalgie habe finde ich es leider ziemlich hässlich.Nimm doch bei Nightmare das mit dem alten VHS-Motiv:Würde gerne die Scanavos von Nightmare In A Damaged Brain und Xtro bestellen. Weiß aktuell leider noch nicht, welches Cover am wenigsten schlimm ist...![]()
Anhang anzeigen 293345