Kino Planet der Affen: New Kingdom

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 10.803
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich muss meine Kinobesuche sehr weise auswählen, da fiel der natürlich raus :biggrin: Werde ihn aber leihen/im Stream gucken, habe ein Herz für die Affen 🫶
Alles gut! :liebe: Aber das hier...
aber der ist ja ja raus hier :teach:
kannst du dir dann halt klemmen, ohne ihn gesehen zu haben. :augenroll:


Ich fand den Film im IMAX (OV) richtig gut. Er pendelt sich genau zwischen den beiden Reeves Filmen und RISE ein. Das Opening schlägt eine perfekte Brücke zum Ende von WAR und danach gibt es ein spannendes und stimmig fortgeführtes Abenteuer in der Affenwelt inkl. imho gelungener und leiser Zwischentöne.
 
War ein educated guess, dass der nicht die Klasse von der Reeves Trilogie hat :biggrin:
 
Ich hatte schon Karten bestellt gehabt, aber abends dann doch storniert, weil wir zuvor schon in zwei Filmen waren und der Tag eh lang war und der Vortag war umso länger. Jetzt freue ich mich auf die Heimkinoauswertung, denn ins Kino werde ich für den Film wohl nicht mehr gehen, da auch noch andere Kinofilme auf meiner Watchlist stehen, zudem auch och EM ist und dadurch weniger Filme geschaut werden bei mir. Wäre schon, wenn es ein konkretes Datum für den Kaufstream geben würde.
 
Hier ein interessantes Review zum Film, das auch mal etwas mehr in die Tiefe geht, Achtung Spoiler:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_ZdskNMBOyM

Kann mch weiten Teilen der Kritik anschließen, gerade was die Struktur und das verschenkte Potential angeht.
 
Heute bei D+ gesehen.

Habe in den letzten Wochen die - meiner Meinung nach ziemlich gute - "neue" Trilogie gesehen und mich bei New Kingdom echt gelangweilt. Zähe Story, sehr in die Länge gezogen, abgesehen von ein paar Momenten Fan Service nur 08/15.
 
Leider noch ein Film aus der Kategorie "nett aber nicht nötig". Irgendwie hat mich die Story nicht mitgerissen, viele Fragen blieben offen und am Ende fühlte es sich nur an wie ein überlanger Teaser auf den nächsten Teil.
6/10
 
Zurück
Oben Unten