Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Planet der Affen: New Kingdom

Bin mal vorsichtig optimistisch. Der Teaser gefällt mir auf jeden Fall.
 
Braucht es nach der genialen Trilogie noch einen vierten Teil und das auch noch ohne Matt Reeves und Cesar?
Es ist ja kein "vierter Teil" sondern ein losgelöstes, neues Kapitel in der langen Planet der Affen Reihe.
 
Die alte Kinoreihe und die neue Trilogie finde ich klasse und gehören zu meinen Favoriten.

Der neue Film hier wird auf jeden Fall geschaut, und bin gespannt. Der Teaser macht Lust auf mehr.
 
Wäre jetzt auch mal an der Zeit die TV-Serie zu veröffentlichen!
 
Die alte aus den 70ern? Die liebe ich. Gibt's schon ne ganze Weile auf DVD, zumindest aus UK. Vermutlich aber schon Out of Print.

Oder ist eine neue Realserie angedacht? 🤔
Nein, die meine ich schon! Nur würde ich eine anständige VÖ mit der Deutschen Synchro bevorzugen!
 
Der Trailer sieht extrem geil aus. Ich mag ebenfalls das gesamte Affen-Universum und finde die letzte Trilogie genial.

Hoffe, die machen hier auch wieder drei Teile, und am Ende landet dann Taylors Raumschiff.
 
Jepp, der Film könnte was werden. Der Trailer macht definitiv Bock auf einen Kinobesuch.👍

Wird Zeit, in Vorbereitung darauf die neun Spielfilme plus TV Serie mal wieder zu sichten. 😁
 
Naja, der typische, weichgespülte Disney-"Family-Feelgood"-Kram eben......
:biggrin:
 
Die Vorfreude ist extrem groß. Hoffe, der Film kann an die Qualität der drei Vorgänger anknüpfen.
 
Zurück
Oben