Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Piratensender Powerplay (Lisa Film /Subkultur)

  • Ersteller Lucky
  • Erstellt am
  • Antworten 309
  • Aufrufe 25.023
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, man kann und sollte sich halt auch an kleinen Dingen erfreuen können, finde ich... :???:

Der riecht übrigens ziemlich gut.

Ich kann es doch nachvollziehen, geht mir ja in vielen Dingen nicht anders, muß aber trotzdem schmunzeln, wie sehr erwachsene Männer einem Duftbäumchen hinterherjagen.
 
Ha ja klar ich weiß, ist aber echt ein nettes Gimmick ist ja auch quasi nix anderes als ob man sich irgendeine CE von einen Film kauft.
Ist nun halt kein Bierdeckel... :smiley:
Und wenn in diesem forum billige Papp Dinge mit Motive aus unserem Lieblingsfilmen angezweifelt werden wo kommen wir dann hin, frag ich dich? :37::37::37:
 
Ha ja klar ich weiß, ist aber echt ein nettes Gimmick ist ja auch quasi nix anderes als ob man sich irgendeine CE von einen Film kauft.
Ist nun halt kein Bierdeckel... :smiley:
Und wenn in diesem forum billige Papp Dinge mit Motive aus unserem Lieblingsfilmen angezweifelt werden wo kommen wir dann hin, frag ich dich? :37::37::37:


Aber sicher gibt es von OK bald 29 Duftbäumchen zu einem Film, falls er nicht schon vor 20 Jahren der erste war, der ein Duftbäumchen beigelegt hat. :smiley:
 
Ha ja klar ich weiß, ist aber echt ein nettes Gimmick ist ja auch quasi nix anderes als ob man sich irgendeine CE von einen Film kauft.
Ist nun halt kein Bierdeckel... :smiley:
Und wenn in diesem forum billige Papp Dinge mit Motive aus unserem Lieblingsfilmen angezweifelt werden wo kommen wir dann hin, frag ich dich? :37::37::37:

Falls "Rudi, benimm dich!" wirklich mal kommen sollte, dann am besten mit einem pdf-Bastelbogen zum A...tritt-Roboter:

rudi-benimm-dich-.jpg
 
Den Roboter bitte als lebensgroße Figur mit Beinhebefunktion
 
Habe mir vorgestern die Supernasen für 8,- bei ama geklickt (aktuell wieder auf 11,30 hoch) und bin gespannt. Wenn das heute noch bei mir funktioniert, werd ich auch den Piratensender an Land ziehen.
 
Hab heute die VÖ von Amazon erhalten und da war der Duftbaum auch dabei.
Das trifft sich ganz gut weil ich mir letzte Woche ein Auto gekauft habe (Diesel natürlich :08:).
Ich glaube wenn ich mir den jetzt an den Spiegel hänge bin ich der angesagteste Typ der Stadt.

Nach was riecht der überhaupt?
Alter Chevy Van?
 
Habe mir vorgestern die Supernasen für 8,- bei ama geklickt (aktuell wieder auf 11,30 hoch) und bin gespannt. Wenn das heute noch bei mir funktioniert, werd ich auch den Piratensender an Land ziehen.

Habe mir den auch in der Billo-Aktion geschossen und Bild, Ton und Ausstattung sind schon erste Sahne und dürften für Freunde des Streifens auch jeden Cent des Normalpreises wert sein. Der Film selbst hat für mich leider gar nicht (mehr) funktioniert und gehörte, trotz der recht knappen Laufzeit, zu den für mich langatmigsten Filmsitzungen der der letzten Monate.
 
Ich fand diese Filme in den 80ern schon zum Fremdschämen.
Die damalige westdeutschen Blödelfilme mit Otto (Ausnahme: Otto - Der Film), Krüger/Gottschalk, Karl Dall oder Rudi Carell fand ich eher peinlich.
Die reihten sich ein in das brav biedere Nachtkriegsniveau von Erhardt über die Karl May-Filme bis zu den Edgar Wallace-Verfilmungen.
Letztere habe ich früher ganz gerne gesehen, aber heute gehen die gar nicht mehr.
Ähnlich ist es mit den Spencer/Hill-Filmen. Sind alle für mich schlecht gealtert.
 
Ich fand diese Filme in den 80ern schon zum Fremdschämen.
Die damalige westdeutschen Blödelfilme mit Otto (Ausnahme: Otto - Der Film), Krüger/Gottschalk, Karl Dall oder Rudi Carell fand ich eher peinlich.
Die reihten sich ein in das brav biedere Nachtkriegsniveau von Erhardt über die Karl May-Filme bis zu den Edgar Wallace-Verfilmungen.
Letztere habe ich früher ganz gerne gesehen, aber heute gehen die gar nicht mehr.
Ähnlich ist es mit den Spencer/Hill-Filmen. Sind alle für mich schlecht gealtert.

Heutzutage gibt es dafür "Fuck You Göhte" und diverse Schweigerhöfer-Schinken. Schlimmer geht immer.
 
Ich fand diese Filme in den 80ern schon zum Fremdschämen.
Die damalige westdeutschen Blödelfilme mit Otto (Ausnahme: Otto - Der Film), Krüger/Gottschalk, Karl Dall oder Rudi Carell fand ich eher peinlich.
Die reihten sich ein in das brav biedere Nachtkriegsniveau von Erhardt über die Karl May-Filme bis zu den Edgar Wallace-Verfilmungen.
Letztere habe ich früher ganz gerne gesehen, aber heute gehen die gar nicht mehr.
Ähnlich ist es mit den Spencer/Hill-Filmen. Sind alle für mich schlecht gealtert.


Alles hat eben seinen Zeit, genauso wie du auch.

Ich selbst kann mir gar nicht vorstellen, Filme aus vergangenen Jahrzehnten anzusehen, ohne sie in ihrem zeitlichen Kontext zu bewerten.
Das scheint tatsächlich nicht jeder zu können.

Poste doch mal ein Bild von dir aus den 80ern. Ich möchte wetten, dass deine Frisur von damals, heute für uns zum Fremdschämen ist. :wink:
 
Ich hatte damals, in meiner aktiven Zeit bei der Constantin, z.T. das Vergnügen, diese Filme dem Publikum zu servieren: Die Kinos waren auch in Wien sehr gut gefüllt, aber irgendwie fanden die meisten die Filme recht doof. Ein besseres Erfolgsrezept gibt es eigentlich gar nicht :smiley:


Doof waren die Filme schon immer aber heutzutage sind sie halt eine schöne Zeitreise.
 
Na hoffentlich ist meine Großbestellung die wohl erst mit VÖ von "Jet Generation" ausgeliefert wird dann auch noch mit Gimmick an board.

Natürlich ist der Duftbaum dabei, hast ihn doch mit deiner Vorbestellung für dich reserviert :wink:

Und jep, alles wird zusammen ausgeliefert. Teillieferungen machen wir seit einigen Jahren nicht mehr. Da bitte ich um ein wenig Verständnis.
DHL bombardiert uns mehrfach jährlich mit Preiserhöhungen, 2019 gab es insgesamt drei Stück davon. Zuletzt ein Mautzuschlag.
Bis jetzt konnten wir die Portokosten recht gut kompensieren, ich mache aber kein Geheimnis daraus, dass wir bei jeder Bestellung einen Teil der tatsächlich anfallenden Kosten dem Kunden schenken. Aber ich gebe zu, dass ich für das laufende Jahr fest mit einer Änderung rechne. Entweder muss zwangsläufig der Betrag erhöht werden, oder die Portofreigrenze.
Da lässt sich leider nicht wirklich viel machen, denn wir bekommen trotz einem deutlich spürbaren Anstieg des Sendungsvolumen keinen besseren Kurs bei DHL.
Böse Absicht steckt da jedenfalls nicht dahinter.

Die Mehrheit bevorzugt zudem DHL/Deutsche Post als Lieferoption, was auch aufgrund der Infrastruktur nachvollziehbar ist,
solange es aber irgendwie machbar ist, versuchen wir die aktuellen Preise zu halten (deren Tage aber gezählt sind).
Für 2020 erwarten wir jetzt die Luftdrucksteuer, den Pinkelpausen-Zuschlag und die Gratifikation für Mehrmengen.
 
Mein Piratensender sollte morgen im Briefkasten liegen.
Sehe ich das richtig, dass es dafür keine Audiokommentare gibt? Die fand ich bei den Supernasen sehr interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben