Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Piratensender Powerplay (Lisa Film /Subkultur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier seit
17.4.2018
Beiträge
804
Reaktionen
1.224
Nachdem die "Supernasen" in hervorragender  Bild und Tonqualität ihren Weg auf Blu-ray endlich geschafft haben, hoffe ich  auch hier auf ähnliches.

Ich finde, in der Serie hat jeder Film seinen Thread verdient.


 
Natürlich einzelner Thread.
Sammelthreads sind DIE Seuche schlechthin weil alles quer durcheinander diskutiert wird.

Auf den Titel freue ich mich auch riesig.
Bitte diesmal mit der Original-Tonspur ohne veränderte Musik und billig nachsynchronisierte Szenen!

Ich mag diesen Gottschalk/Krüger Klamauk einfach.
Und hier und bei "Die Einsteiger" finde ich schon die grundidee jeweils cool.
 
Super, hatte jetzt erst gedacht, dass ein Termin bekannt gegeben wurde! :frown:
Das er kommt, steht ja außer Frage, ein Flyer lag den Supernasen ja schon bei, aber vor August kann man damit ja nicht rechnen.
Das Programm der Lisa-Film-Kollektion steht ja bis Juli schon fest.

Vielleicht streicht Subkultur ja eins der beiden Sexfilmchen und bringt stattdessen den Piratensender  :D
 
Um dann mit Nazis "Einer raus" zu spielen.  :s-liebeamsl0:
 
Bitte diesmal mit der Original-Tonspur ohne veränderte Musik und billig nachsynchronisierte Szenen!

Das ist so gut wie sicher. Schon die DVD Neuauflage von MCP hatte die Original-Tonspur. Nur die Marketing hatte die veränderte Musik + Billgnachsynchro.

Bei SK mach ich mir keine Sorgen was Original-Tonspuren und Musik betrifft.


Freue mich auf den Film.

Hoffentlich kommt noch ZWEI NASEN TANKEN SUPER. Der ist mir persönlich noch wichtiger als DIE EINSTEIGER.
 
Hoffentlich kommt noch ZWEI NASEN TANKEN SUPER. Der ist mir persönlich noch wichtiger als DIE EINSTEIGER.

Auf ihrer Facebook Seite hat Lisa Film vor ein paar Tagen auf einen Kommentar geantwortet, dass alle Filme in Bearbeitung sind. Ist wohl recht sicher, dass die kommen werden :22: 

Ich hoffe nun, dass mit "alle" wirklich alle gemeint sind, also auch die Einzelfilme der beiden. Für Geld oder Leber in HD würde ich den ganzen Tag lang Strudel futtern :D
 
Auf ihrer Facebook Seite hat Lisa Film vor ein paar Tagen auf einen Kommentar geantwortet, dass alle Filme in Bearbeitung sind. Ist wohl recht sicher, dass die kommen werden :22: 

Ich hoffe nun, dass mit "alle" wirklich alle gemeint sind, also auch die Einzelfilme der beiden. Für Geld oder Leber in HD würde ich den ganzen Tag lang Strudel futtern :D

Danke für die Info.

Das "alle" bezog sich aber auf die Gottschalk/Krüger Filme oder? Also nicht auf alle LISA-Filme?
 
Super, hatte jetzt erst gedacht, dass ein Termin bekannt gegeben wurde!
frown.gif

dito :56:
 
Das "alle" bezog sich aber auf die Gottschalk/Krüger Filme oder? Also nicht auf alle LISA-Filme?

"Alle" bezog sich nur auf die Filme mit Krüger und Gottschalk, die durch Lisa Film direkt ja so irgendwie bestätigt wurden.
Ich hoffe einfach, dass es auch die Einzelfilme der beiden betrifft, besonders Geld oder Leber.
Persönlich habe ich aber auch nichts dagegen, wenn "alle" wirklich alle Filme betrifft. Ich mag Lisa Film total, da sind viele tolle Filme erschienen.
 
Bei den Supernasen bin ich nachwievor unschlüssig, aber Piratensender Powerplay ist Pflicht. Wären wie Die Einsteiger und Zärtliche Chaoten 1 ein First-Day Buy.

Schlag bei den Nasen zu. Macht absolut Spass diesen Film in dieser Qualität zu sehen.
Habe mich alleine an den tollen Aufnahme erfreut.
Und mal ehrlich, vom "Blödheitsfaktor" nehmen sich die Nasen und Piratensender auch nicht viel.
 
Nur habe ich die Nasen-Trilogie im Kino gesehen, für den Piretensender war ich noch zu jung, als der Premiere hatte.
 
Ich hab Piratensender Powerplay zuletzt als Kind im TV gesehen, als solche Filme noch monatlich im Fernsehen liefen.
Der war (zumindestens als Kind) immer mein Favorit von den Tommy&Mike Streifen.
 
Piratensender ist auch geil. Der hatte meiner Meinung nach die stringenteste Handlung von allen.
Nicht das die Handlung bei den Filmen ein Kriterium wäre :D
Aber der rote Faden hat imho bei Powerplay am besten funktioniert während die anderen Teile (besonders die beiden Nasen Filme) unstrukturierter waren. Hat dem Spass bei mir freilich keinen Abbruch getan ;)

Einsteiger und Powerplay mochte ich von allen immer am liebsten weil die halt beide schon ne coole Ausgangssituation haben.

Ich bin froh diese Filme endlich nicht mehr auf grottenmiesen DVDs ansehen zu müssen. Hab die wegen der DVD Quali auch noch nie auf Leinwand gucken können bisher. Da die HD Streamversionen auch grottenmiese Master haben waren auch die keine Alternative.
Supernasen dank Blu Ray endlich mal auf Leinwand war ein Traum :22:
Kann Powerplay daher kaum abwarten.  :s-liebeamsl0:
 
Einen hab ich da auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=B1nkwAx-0d0


:D :22:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben