Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.734
  • Aufrufe Aufrufe 341.625
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das waren damals 4 Stück. In den Klauen der Tiefe kam damals auch von Anolis als Blu-ray, aber der ist ja inzwischen bei Ostalgica in der Classic Chiller Reihe erschienen.
Flug zur Hölle hab ich schon die Blu-ray, den werde ich aber trotzdem nochmal kaufen.
Stimmt, den gabs auch noch. Da hab ich zwar die CCC, aber würd ich trotzdem nochmal von Anolis kaufen.
An Extras hatte die CCC im Vergleich zu den USA nämlich auch so gut wie nix zu bieten und das im Vergleich zu Anolis "farblose" Cover bzw. der Rebellion-Titel haben mich damals schon gestört.
Wären zumindest beides Universal-Titel.

Flug zur (4.) Hölle ist Klasse, wird aber glaube ich kein Selbstläufer bzw. gab es die BD noch recht lang zum fairen Kurs. Reicht mir persönlich aber auch.
Die alte BD ist seit vielen Jahren unbezahlbar. Daher ist die neue Auflage mit Sicherheit sehr schnell ausverkauft. :zwinker: Wenn auch vielleicht nicht sofort alle Cover.
30€ aufwärts find ich nicht unbezahlbar... Fürs Steinerne Monster hab ich zu der Zeit, muss so vor 4 Jahren gewesen sein, noch das Doppelte bezahlt. Flug gab's da noch für schmale 20€. Finde so eine Preisentwicklung erstmal nicht unfair.

Ein einziger hat den noch OVP für 35€ im Angebot.
Ansonsten geht das Ding bei dem Preis für gebrauchte Ware los und steigert sich bis ca. 60€.
Für ein schnödes KC ohne irgendwelche Extras ist das für mich völlig uninteressant.

Ob man irgendwann nochmal mit ner Blu vom schwarzen Museum rechnen kann? :gruebel:
Oder ob jetzt endgültig der Zug abgefahren ist, da SC aktuell keine Lizenzen mehr vergibt!?

Röntgenaugen könnte man nach Lizenzablauf bei HS vielleicht auch nochmal bei Park Circus(MGM) ergattern und endlich würdig mit den bisher bei uns unveröffentlichten Extras nochmal in der Reihe hier bringen.
wichtiger wäre endlich auch die korrekte tonhöhe. sowohl bei der hansesound wie auch bei der anolis-bd ist diese zu tief!

"flug zur Hölle" werde ich vermutlich nicht nochmal kaufen. da ich neben der einzel-bd auch die galerie-dvd habe, habe ich damit auch die extras schon.
da muss schon noch was besonderes extra dabei sein, das ich den titel ein drittes mal kaufe. ;)

Ansonsten geht das Ding bei dem Preis für gebrauchte Ware los und steigert sich bis ca. 60€.
Für ein schnödes KC ohne irgendwelche Extras ist das für mich völlig uninteressant.
aktuell ja, aber es gibt immer wieder angebote von 16-25 euros. ;)

Flug zur (4.) Hölle
Warum eigentlich zur (4.) Hölle? :48:

Ist das keine 4 auf dem Poster? ^^

Edith: lol, mir ist das nie aufgefallen, dass das die Punkte auf dem "ö" in Hölle sind :biggrin:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
"flug zur Hölle" werde ich vermutlich nicht nochmal kaufen. da ich neben der einzel-bd auch die galerie-dvd habe, habe ich damit auch die extras schon.
da muss schon noch was besonderes extra dabei sein, das ich den titel ein drittes mal kaufe. ;)
Ein schlauer Fuchs würde zum jetzigen Zeitpunkt seine alte BD verkaufen und somit vermutlich die kommende Auflage (inkl. Extras auf der BD) mit dem Erlös finanzieren. :smiley:
Und dann gibt es aber immer noch keine Extras, aber dafür ein popeliges KC. :smiley:

Ein schlauer Fuchs würde zum jetzigen Zeitpunkt seine alte BD verkaufen und somit vermutlich die kommende Auflage (inkl. Extras auf der BD) mit dem Erlös finanzieren. :smiley:
oder ein schlauer sammler weiß wann es auch mal gut ist.:smiley:
Und dann gibt es aber immer noch keine Extras, aber dafür ein popeliges KC. :smiley:
schon klar, trotzdem für niedrigere preise als von dir postuliert.
aber gut, mit der kommenden vö wird diese baustelle für dich endlich geschlossen. :bier:

oder ein schlauer sammler weiß wann es auch mal gut ist.:smiley:
Schlau ist immer relativ.
schon klar, trotzdem für niedrigere preise als von dir postuliert.
aber gut, mit der kommenden vö wird diese baustelle für dich endlich geschlossen. :bier:
Verlink dann mal beizeiten, wenn der wieder irgendwo für 16 - 25€ im Angebot ist, vielleicht überleg ich es mir doch noch. :smiley:

Exakt. Aber sicherlich für viele andere auch, nicht nur für mich.

Die Galerie Titel auf Bluray brauche ich jetzt nicht mehr umbedingt. Da reiht mir persönlich die DVD allemal. Ich habe nur eine Ausnahme bei der "Teufelswolke..", "Ungeheuer von Loch Ness" und dem "steinernen Monster" gemacht. Die Spinne habe ich schon ausgelassen.
Warte lieber auf Titel die es noch nicht gab.

Die Galerie Titel auf Bluray brauche ich jetzt nicht mehr umbedingt. Da reiht mir persönlich die DVD allemal. Ich habe nur eine Ausnahme bei der "Teufelswolke..", "Ungeheuer von Loch Ness" und dem "steinernen Monster" gemacht. Die Spinne habe ich schon ausgelassen.
Warte lieber auf Titel die es noch nicht gab.
also 3 ausnahmen. :zwinker:

Zurück
Oben Unten