Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.448
  • Aufrufe Aufrufe 304.404
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und auch bei JPC heißt es für deren Gesamtkontingent der Horror-Komödie bereits mit einem Biss: "Es war einmal..." 🧛‍♂️🪄

An dieser Stelle der Link zum Newsartikel auf bluray-disc.de u.a. mit den JPC-Bestell-Links: 🖱️🤠

Habe mir auch ein MB gegönnt ☺️
:gruebel:

Was willst du von der personifizierten geistigen Umnachtung erwarten?
Also das diese geisteskranke Mistmade immer seinen geistigen Dünnschiss hier ablassen muß, das grenzt schon nach Größenwahn !!!

Die Petrell Cover sind auch immer mal noch bei den Buio Omega Veranstaltungen verfügbar, wenn Anolis vor Ort ist.
Also muss man nach Gelsenkirchen fahren, wenn man eins haben will (was vermutlich auch nicht sicher ist) 😅
Die Anzahl der Motive sind bei Buio nur für bestimmte Leute, sind alle vorbestellt.
Was soll denn für bestimmte Leute heißen?
Ich habe das deutlicher entspannter in Erinnerung.

Bissel offtopic aber hoffe, dass Anolis sich dem annimmt, aber warum erscheint denn Cry of the Banshee von Hammerfilms?

Bissel offtopic aber hoffe, dass Anolis sich dem annimmt, aber warum erscheint denn Cry of the Banshee von Hammerfilms?
Der ist in Deutschland von Ostalgica erschienen.Soweit ich das verstanden habe,hat der Inhaber von Hammerfilms eine andere Firma übernommen,weiß jetzt nicht den Namen,und Cry of the Banshee ist anscheinend der erste Film von dieser Firma.Erscheint übrigens als UHD.

Habe mir auch ein MB gegönnt ☺️
:gruebel:

Was willst du von der personifizierten geistigen Umnachtung erwarten?
Also das diese geisteskranke Mistmade immer seinen geistigen Dünnschiss hier ablassen muß, das grenzt schon nach Größenwahn !!!
das ihr auch immer vergesst eure snacks zu essen! :nee::zwinker2:

Zurück
Oben Unten