Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1924
  • Aufrufe 204563
Schon jetzt ein großes Danke an Anolis für diese VÖ.
Ich bin am überlegen ob ich diesmal eine Ausnahme mache und mir beide Cover zulege. Da diesmal sowohl der Deutsche als auch der Internationale/ US Titel Verwendung finden (im dt. TV hieß er glaube auch Gorath) und mir beides gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch ein, dass das ja auch eine Bluray Weltpremiere wird. Das HD-Master ist ja bestimmt von der Toho, aber die haben Gorath bisher nur auf DVD rausgebracht.

Wundert mich aber auch ein bisschen das Anolis den Film auf Blu ray so rausbringen darf. (Deutscher Titel, Synchro u. alte Deutsche Kinofassung) Ist Toho nur bei Godzilla so streng?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch ein, dass das ja auch eine Bluray Weltpremiere wird. Das HD-Master ist ja bestimmt von der Toho, aber die haben Gorath bisher nur auf DVD rausgebracht.

Wundert mich aber das Anolis den Film auf Blu ray so rausbringen darf, (Deutscher Titel, Synchro u. alte deutsche Kinofassung) ist Toho nur bei Godzilla so streng?
Der Film wurde nicht von der Toho lizensiert. Die internationalen Lizenzen einiger Toho-Produktionen liegen hier und da auch mal bei anderen Firmen. Siehe MOTHRA, den wir von der Sony lizewnsiert hatten.
 
Ich glaube den laß ich aus oder warte aufs KeepCase.
So pralle fand ich den jetzt nicht.
 
Da fällt mir noch ein, dass das ja auch eine Bluray Weltpremiere wird. Das HD-Master ist ja bestimmt von der Toho, aber die haben Gorath bisher nur auf DVD rausgebracht.

Wundert mich aber das Anolis den Film auf Blu ray so rausbringen darf, (Deutscher Titel, Synchro u. alte deutsche Kinofassung) ist Toho nur bei Godzilla so streng?
Der Film wurde nicht von der Toho lizensiert. Die internationalen Lizenzen einiger Toho-Produktionen liegen hier und da auch mal bei anderen Firmen. Siehe MOTHRA, den wir von der Sony lizewnsiert hatten.
Das wusste ich gar nicht (Außer halt die 3 Sony Titel), ist jetzt auch nicht das schlechteste.:smiley: D.h. das Master kommt auch nicht von der Toho oder?
Nachdem ich gehört hatte, das ihr den als Bluray rausbringt hatte ich die Sorge das die VÖ etwas magerer ausfällt und z.B. die dt. Kinofassung (die ja auf der US-Fassung basiert) fehlt wegen der Toho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kein Ab in die Ewigkeit. :frown:
Die 80er werden ganz schön vernachlässigt.
Der wird auch noch kommen. :smiley:
Müsste dann der nächste sein, da jetzt nur noch Ab in die Ewigkeit und Samen des Bösen bekannt sind. Beim Samen tippe ich auf die 2. Jahreshälfte.
Blu-Ray von Frankensteins Horror-Klinik ist auch noch angekündigt.
Kann sein, dass Ab in die Ewigkeit als nächstes an der Reihe ist, aber das gleich wieder ein Film in dieser Reihe kommt, wage ich zu bezweifeln.
Als nächstes steht wieder mind. ein Hammer-Titel an, die Galerie wird sicher auch zügig weitergehen. Also heißt es geduldig weiter warten.
 
Und wieder kein Ab in die Ewigkeit. :frown:
Die 80er werden ganz schön vernachlässigt.
Der wird auch noch kommen. :smiley:
Müsste dann der nächste sein, da jetzt nur noch Ab in die Ewigkeit und Samen des Bösen bekannt sind. Beim Samen tippe ich auf die 2. Jahreshälfte.
Blu-Ray von Frankensteins Horror-Klinik ist auch noch angekündigt.
Kann sein, dass Ab in die Ewigkeit als nächstes an der Reihe ist, aber das gleich wieder ein Film in dieser Reihe kommt, wage ich zu bezweifeln.
Als nächstes steht wieder mind. ein Hammer-Titel an, die Galerie wird sicher auch zügig weitergehen. Also heißt es geduldig weiter warten.
Jetzt hab ich mir erst vor zwei Wochen das DVD Mediabook der Horror Klinik gekauft, dachte da kommt nix mehr :).
Nun gut..:59:
 
Denn im Gegensatz zum deutschen Kinotitel, mit dem man sich an die erfolgreiche Serie UFO anhängen wollte und deswegen im Film gar nicht vorkommende Ufos aus dem Hut zauberte...
Auch die Mondbasis von UFO und deren Abfangjäger ist auf Cover A im Hintergrund zu erkennen :zwinkern:
 
Da die DVD von Cineclub (2012) durch Studiocanal lizensiert wurde, nehme ich mal an dass das bei Anolis auch der Fall ist. Die Extras sind ja auch ähnlich (Trailer, Bildergalerie u. das Interview mit Nakano wird ja sicher das selbe sein wie auf der DVD). Neu sind neben dem Booklet, der Werberatschlag und der Audiokommentar (auf den ich mich schon freue).
Die Deutsche Kinofassung ist bei euch hoffentlich auch im Format 2.35:1 und nicht 1.85:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer hat mich überzeugt... UFO ist bestellt:62:
 
Zurück
Oben