Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Pearl Jam - Dark Matter (Album 19.04. / Single 13.02. / Euro Tour Juni-Juli)

Cool. Den Record Butler bestelle ich bei der nächsten Order mal mit.

Album gefällt mir auch immer besser, trotz schlechter durch den Ten Club zugeteilter Plätze steigt die Vorfreude auf 2 x Berlin.
 
Mich haut das neue Album nicht so vom Hocker.
 
Mittlerweile stelle ich Dark Matter eine halbe Stufe unterhalb von TEN. Was die Band da gezaubert hat, ist für mich kaum in Worte zu fassen.
"Won't Tell" hat für mich schon fast Alive-Qualitäten. Das Album hab ich mittlerweile sicher 20 x gehört und mittlerweile gibts Songs, die treiben mir echt Wasser in die Augen und bescheren mir Dauergänsehaut. Das habe ich bei Pearl Jam seit Ten nicht mehr erlebt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #29
Mittlerweile stelle ich Dark Matter eine halbe Stufe unterhalb von TEN. Was die Band da gezaubert hat, ist für mich kaum in Worte zu fassen.
"Won't Tell" hat für mich schon fast Alive-Qualitäten. Das Album hab ich mittlerweile sicher 20 x gehört und mittlerweile gibts Songs, die treiben mir echt Wasser in die Augen und bescheren mir Dauergänsehaut. Das habe ich bei Pearl Jam seit Ten nicht mehr erlebt.
Geht mir ganz ähnlich.
Bei mir ist es 'Upper Hand' - was für ein Song!
Aber auch 'Won't Tell' - vor allem die Strophen - ist ein richtig toller Song.
Fantastisches Album ganz ohne Aussetzer.
Bei mir läuft die wunderschöne RSD LP (kann ich nur wärmstens empfehlen!) rauf und runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile stelle ich Dark Matter eine halbe Stufe unterhalb von TEN. Was die Band da gezaubert hat, ist für mich kaum in Worte zu fassen.
"Won't Tell" hat für mich schon fast Alive-Qualitäten. Das Album hab ich mittlerweile sicher 20 x gehört und mittlerweile gibts Songs, die treiben mir echt Wasser in die Augen und bescheren mir Dauergänsehaut. Das habe ich bei Pearl Jam seit Ten nicht mehr erlebt.
Geht mir ganz ähnlich.
Bei mir ist es 'Upper Hand' - was für ein Song!
Aber auch 'Won't Tell' - vor allem die Strophen - ist ein richtig toller Song.
Fantastisches Album ganz ohne Aussetzer.

Upper Hand ist auch ganz wunderbar... die Gitarren-Arbeit ist eh wieder fantastisch "moodig" übers ganze Album.
Definitiv eine der grössten Überraschungen in letzter Zeit.
 
Ich hatte es schon öfters, dass sich mir ein Album erst nach mehrmaligem Hören erschließt. Das hier gehört dazu. Es wird immer besser.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #32
Tolles Interview mit bisher nie gesehenen Einblicken in das Pearl Jam Headquarter:
 
Zurück
Oben