Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn Du noch heute bestellst, ist die Bestellung bei jpc versandkostenfrei.Cool. Den Record Butler bestelle ich bei der nächsten Order mal mit.
Bei mir hat es nach dem vierten oder fünften Durchlauf so richtig gezündet.Mich haut das neue Album nicht so vom Hocker.
Das neue Album ist wie verdammt guter Wein...Nach mehrmaligem Hören gefällt mir das Album zunehmend besser.
Geht mir ganz ähnlich.Mittlerweile stelle ich Dark Matter eine halbe Stufe unterhalb von TEN. Was die Band da gezaubert hat, ist für mich kaum in Worte zu fassen.
"Won't Tell" hat für mich schon fast Alive-Qualitäten. Das Album hab ich mittlerweile sicher 20 x gehört und mittlerweile gibts Songs, die treiben mir echt Wasser in die Augen und bescheren mir Dauergänsehaut. Das habe ich bei Pearl Jam seit Ten nicht mehr erlebt.
Geht mir ganz ähnlich.Mittlerweile stelle ich Dark Matter eine halbe Stufe unterhalb von TEN. Was die Band da gezaubert hat, ist für mich kaum in Worte zu fassen.
"Won't Tell" hat für mich schon fast Alive-Qualitäten. Das Album hab ich mittlerweile sicher 20 x gehört und mittlerweile gibts Songs, die treiben mir echt Wasser in die Augen und bescheren mir Dauergänsehaut. Das habe ich bei Pearl Jam seit Ten nicht mehr erlebt.
Bei mir ist es 'Upper Hand' - was für ein Song!
Aber auch 'Won't Tell' - vor allem die Strophen - ist ein richtig toller Song.
Fantastisches Album ganz ohne Aussetzer.
Setting Sun ist definitiv ein toller Schlussakt für dieses fantastische Album.Inzwischen hat sich für mich "Setting Sun" als Lieblingstrack herausgestellt. Wow!
Das Album ist schlichtweg ein Knaller. Am Anfang tat ich mich schwer.
Ich glaube nicht, dass die da irgendeine "Verpflichtung" sehen 😉Dann haben die Jungs 2025 ja einiges nachzuholen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen