Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 334
  • Aufrufe Aufrufe 28.931
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Wahrheit aber ist, dass imho die meisten Abonnenten inzwischen die günstigen Abos mit Werbung wählen ...

Es stört anscheinend weder die Werbung noch die schlechtere Bildqualität dieser Abos
meine günstig ist ja toll, aber 4K will ich mit einem 4K TV schon und Werbefrei sollte es schon sein. Sagen wir so wie Sky das macht: Theoretisch Werbung vor einem Film oder Serie geht gerade noch.
Aber dauern dazwischen das geht gar nicht! Das stört auch total den Sehfluss!
4K hast Du mit den Standard-Abos aber auch nicht.

Eine Frage ist Terrifier Teil 1 uncut bei Paramount +? Glaube leider nicht oder?

Das wird Jahre dauern bis sich das eingegrooved hat, das war beim Deutschland-Start von Netflix ja genauso, da waren einige Netflix-Serien aufgrund bestehender Verträge auch erstmal nicht bei Netflix hier zu sehen.

Und davon abgesehen, wird dann, wenn Paramount Warner wirklich übernehmen sollte, sicher einer der beiden Streamingdienste (P+ und HBO) sterben, eher früher als später ...

Paramount im November:

Die finalen Yellowstone Folgen kommen jetzt auch endlich. Ich seh mir die noch an, das wars dann für mich mit der Serie. Bin langsam etwas müde von dem ganzen Sheridan Sachen..

Paramount im November:

Die finalen Yellowstone Folgen kommen jetzt auch endlich. Ich seh mir die noch an, das wars dann für mich mit der Serie. Bin langsam etwas müde von dem ganzen Sheridan Sachen..
Ich freue mich vor allem auf landman staffel 2

Paramount im November:

Was möchtest du uns sagen, du schaust keine weiteren Serien aus dem Yellowstone-universum mehr oder keine weiteren Serien von Taylor Sheridan?

Charaktere und Handlung wiederholen sich ja auch ständig, nur die Locations differieren.

Ich glaube bei der ersten Landman Staffel ist mir aufgefallen, das er selbst nicht mehr für die Drehbrücher verantwortlich war. Ist scheinbar wie bei Hans Zimmer der ja auch mittlerweile ziemlich viel abgibt. In der groben Wahrnehmung sind das aber immer Hans Zimmer Soundtracks oder eben Taylor Sheridan Serien.

Also keine Ahnung was ihr da guckt aber ich bin froh das sich Tulsa King so überhaupt garnicht nach 1883 oder 1923 anfühlt. :biggrin:

Paramount im November:

Was möchtest du uns sagen, du schaust keine weiteren Serien aus dem Yellowstone-universum mehr oder keine weiteren Serien von Taylor Sheridan?
Wie BoB schon sagte, beim Sheridan Verse ist es doch eigentlich zumeist das gleiche. Jemand besitzt meist Land oder ein Geschäft(Tulsa King) und eine andere Partei will das für sich beanspruchen. Das bedeutet dann immer Krieg und am Ende der Staffel ist die Ehre und das Land verteidigt.
Bis zur nächsten Staffel halt, da beginnt das Spiel vom neuen, mit einer anderen Gegen Partei.

Dazwischen wird viel über die gute alte Zeit geredet und sich viel über neumodische Dinge lustig gemacht. Zumeist vorgetragen von kernigen Typen, die ihr Steam am liebsten Roh essen und ihr Bier warm trinken.

Klar, zwischen 1923 und Tulsa King liegen oberflächlich gesehen Welten, aber im Kern ist es immer das selbe. Ich hab einfach zu viel von dem Universum in den letzten Jahren gesehen und brauch jetzt mal etwas Abstand.
Tulsa King ist die letzte Serie aus dem Stall, die ich noch verfolge, aber das ist für mich eher was für zwischendurch und muss erst gesehen werden, wenn gerade sonst nix ansteht.

Zurück
Oben Unten