Talk Paramount übernimmt Warner Bros!

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 802
  • Aufrufe Aufrufe 50.743
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sagt mal Ellison hat doch keine Ahnung von Filmen oder gibt es da irgendeinen Hintergrund?

Mit Skydance Media (David Ellison) und Annapurna Pictures (Megan Ellison) gab es zumindest vor den Übernahmen von Paramount und nun Warner auch schon gewisse Verbindungen - und in gewisser Weise sicher auch entsprechende Kompetenzen - innerhalb der Familie, aber darum geht es hier (inzwischen) ja maximal in stark untergeordneter Form.

Es fehlt bis heute noch Freitag der 13. Killer Cut als UHD bei uns. Liegen die Rechte immer noch bei denen ? Könnte nicht @Toxie übernehmen ? 84'Entertainment hat den ja auch schon im MB ausgewertet im Killer Cut. Warum dauert das alles so lange ?

Es fehlt bis heute noch Freitag der 13. Killer Cut als UHD bei uns. Liegen die Rechte immer noch bei denen ? Könnte nicht @Toxie übernehmen ? 84'Entertainment hat den ja auch schon im MB ausgewertet im Killer Cut. Warum dauert das alles so lange ?
Wäre schön, wenn hier dann noch nachsynchronisiert wird! Fand es damals extrem schwach von '84, bei so einen doch recht neuen Film.

Auch wenn ich den Protest verstehe - denken die Beteiligten denn, dass es mit Netflix besser laufen würde? Ich glaube, dass - Politik außen vor gelassen - Paramount das kleinere Übel ist...

Mimimi - ich habe nicht gesehen dass diese Leute so etwas bringen, wenn avarage Joe Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Verlagerungen etc. Jetzt trifft es Stars und der Aufschrei ist groß
Wie wäre es denn Qualität zu produzieren? Wenn Menschen mittlerweile andere Freizeitbeschäftigungen haben ist das nun mal so. Anstatt sich zu fragen was man denn falsch gemacht hat laut nach Staatseingriff rufen. Tja, dann heißt jetzt auch mal andere Jobs zu machen ., die nicht abermillionen einbringen, so wie Millionen von normalen Menschen auch

Mimimi - ich habe nicht gesehen dass diese Leute so etwas bringen, wenn avarage Joe Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Verlagerungen etc. Jetzt trifft es Stars und der Aufschrei ist groß
Wie wäre es denn Qualität zu produzieren? Wenn Menschen mittlerweile andere Freizeitbeschäftigungen haben ist das nun mal so. Anstatt sich zu fragen was man denn falsch gemacht hat laut nach Staatseingriff rufen. Tja, dann heißt jetzt auch mal andere Jobs zu machen ., die nicht abermillionen einbringen, so wie Millionen von normalen Menschen auch

Die vertreten halt ihre eigenen Interessen in ihrem Berufsumfeld. Wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte oder warum sie den medienwirksamen Effekt, den der Beruf nunmal mit sich bringt, wie selbstverständlich für Berufszweig XYZ einsetzen sollten, wenn da etwas in Schieflage gerät.

Vielleicht noch mal lesen. Sie haben nichts gesagt wenn Normalo seinen Job verliert. Egal wie man es dreht oder wendet, es bleibt mimi.

Um die Gagen geht es euch liebe Schauspieler. Einfach zugeben. Die Zuschauer waren euch schon immer egal. Da jetzt zu behaupten die Qualität der Filme wird sinken? Geh büdde...

Aber wieso man mit Schauspielerei Millionär werden muss, hab ich noch nie verstanden.

In der Branche arbeiten auch zahlreiche Normalverdiener, auch unter den Schauspielern sind nur ein geringer Bruchteil Millionäre, deren Felle sind es auch nicht die besonders gefährdet sind, entsprechend ist es durchaus solidarisch zu betrachten. Die Dimension dieser Übernahme scheint immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein.

In der Branche arbeiten auch zahlreiche Normalverdiener, auch unter den Schauspielern sind nur ein geringer Bruchteil Millionäre,
Weil?

Die Dimension dieser Übernahme scheint immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein.

Richtig, weil es bisher nur spekulativ ist. Wir sehen die Auswirkungen erst wenn es tatsächlich soweit ist. Ändern können WIR es bis dahin sowieso nicht - aufregen kann man sich dann wenn das Spekulative zur Realität geworden ist - was nicht sein muss.

In der Branche arbeiten auch zahlreiche Normalverdiener, auch unter den Schauspielern sind nur ein geringer Bruchteil Millionäre,
Weil?

Die Dimension dieser Übernahme scheint immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein.

Richtig, weil es bisher nur spekulativ ist. Wir sehen die Auswirkungen erst wenn es tatsächlich soweit ist. Ändern können WIR es bis dahin sowieso nicht - aufregen kann man sich dann wenn das Spekulative zur Realität geworden ist - was nicht sein muss.
Weil das eingenommene Geld nicht ausreicht um allen Schauspielern Millionen zu zahlen. Oder meinst du wieso überhaupt jemand außer dem Management Millionen verdienen sollte? Wieso sollten die es mehr verdient haben?

"Klein gehalten wird" würde ich nicht sagen, es ist ein Job wie jeder andere, wo die Mitarbeiter um ihren Lohn kämpfen müssen. Er funktioniert aber über Stars, bekannte Gesichter, Zugpferde, die um ihren Wert auch Bescheid wissen und entsprechende Gagen herausholen können. Und das liegt an uns Zuschauern, weil wir so extrem auf bestimmte Schauspieler fixiert sind.

"Klein gehalten wird" würde ich nicht sagen, es ist ein Job wie jeder andere, wo die Mitarbeiter um ihren Lohn kämpfen müssen. Er funktioniert aber über Stars, bekannte Gesichter, Zugpferde, die um ihren Wert auch Bescheid wissen und entsprechende Gagen herausholen können. Und das liegt an uns Zuschauern, weil wir so extrem auf bestimmte Schauspieler fixiert sind.
Ich streite es zwar nicht ab, daß ich auch gerne mal hier und da wegen eines Schauspielers ins Kino gegangen bin, aber meistens war es der Inhalt, bzw. das Franchise, was mich ins Kino gelockt hat. Wäre ich auf Schauspieler fixiert, hätte ich z. B. bei Bond nach Brosnan schlußgemacht, aber ich bin auch zu den Craigs noch gewandert.

Zurück
Oben Unten