Na ja. Wie oft kommen hier Meldungen zu den Laufwerken. Wäre schön, wenn das zuverlässiger und nicht ggf. noch schlechter wird als bisher.zuverlässig ihren Dienst tun,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Na ja. Wie oft kommen hier Meldungen zu den Laufwerken. Wäre schön, wenn das zuverlässiger und nicht ggf. noch schlechter wird als bisher.zuverlässig ihren Dienst tun,
Wie meinst Du das?Ein update für weniger schwarzbild bei DV wäre schon wünschenswert
Gab jetzt schon einige discs bei denen das Bild in DV schwarz bleibt. Betrifft sowohl den 824er als auch den 9004er.Wie meinst Du das?Ein update für weniger schwarzbild bei DV wäre schon wünschenswert
Ok, hatte ich bis jetzt bei keiner einzigen UHDGab jetzt schon einige discs bei denen das Bild in DV schwarz bleibt. Betrifft sowohl den 824er als auch den 9004er.Wie meinst Du das?Ein update für weniger schwarzbild bei DV wäre schon wünschenswert
Die verkaufen den Player weltweit. Da wird schon noch gut verdient.Im Großen und Ganzen: Was sollte Panasonic groß an den Playern verändern? Solange die Firmware aktuell bleibt, die Geräte am Markt verfügbar sind und zuverlässig ihren Dienst tun, ist doch kein Neudesign nötig.
An der Fehlerkorrektur hätte man ruhig nochmal Hand anlegen können…Was sollte Panasonic groß an den Playern verändern?
Die sollen sich lieber auf die Hauptfunktion konzentrieren und die Streaming-Apps ganz kicken. Die Dienste haben doch eh keine Motivation, für solche Plattformen zu entwickeln. Gleiches gilt ja auch für die TV-Apps. Dann lieber gleich eine dedizierte Box wie Apple TV oder Roku, bei denen es dann auch regelmäßig Updates gibt.Ich würde bei einem im Jahr 2026 neu verkauften Gerät schon ein Update der verfügbaren Streaming-Apps erwarten, damit man die schönen Bildanpassungen auch da nutzen kann.
Selbst die könnte man bequem per USB-Stick einspielen. Ein UB824/9004 komplett ohne Apps würde ich mir schon gerne wünsche.Ganz genau.
Die Internetverbindung soll nur für Updates da sein.
Habe ich alles 😅Ein UHD-Player soll sich nur auf das eine konzentrieren, und zwar UHD Scheiben sauber und leise abzuspielen.
Wer die Apps dringend braucht, soll sich einen Apple TV kaufen. Der sowieso besser ist.
Das dürfte für ein funktionierendes Modell wohl ein Einzelfall seinMich hat der 824 weniger als 150€ gekostet. :D
Sogar neu mit Garantie. ;)Das dürfte für ein funktionierendes Modell wohl ein Einzelfall seinMich hat der 824 weniger als 150€ gekostet. :D
Für gute Qualität braucht man schon die kleinen Boxen. Die meisten TVs sind da nicht so optimal.Frage mich auch, was man mit Apps auf dem Player möchte. Jeder gescheite Fernseher kann das doch auch. Und wenn es um die Bildeinstellungen vom Pana geht: Auch das kann ein normaler Fernseher leisten. Ich hab lieber ein Gerät weniger am Strom und nutze nur den TV :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen