Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja geht, leider wird die Einstellung nicht gespeichert.Kann ich mit einen normalen, nichtmodifizierten DP-UB824 Zwangsuntertitel so verschieben, dass diese aus dem Bild sind?

Jesus,… was ein Rechenbeispiel…
HÄTTEST du die Reparatur bezahlt, hättest du auch keinen neuen Player gebraucht. Wären dann also Anschaffungskosten damals, plus aktuelle Reparaturkosten.
Stattdessen: alter Player verkauft = Anschaffungskosten damals - 100€ VERLUST!
Dann zusätzlich in neuer Player investiert - wenn auch zu fairem Kurs, aber ohne sonstige Ersparnis.
Ich frage nich hier manchmal, wo manche gelernt haben, sich ihre Fantasie-Preise in die eigene Tasche zu lügen…!![]()
Sorry , aber was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung ?Übrigens habe ich nachgesehen wie viel der Laufwerktausch beim UB9004 über Panasonic vor ein paar Jahren gekostet hat. Das war damals 332,00 €. Das Geld hätte ich mindestens in die Hand nehmen müssen, um den Player weiter zu nutzen.
Da ich meinen alten Player mittlerweile für 100,00 € verkaufen konnte, wird der Preis für meinen neuen UB 9004 relativ überschaubar:
Neupreis Panasonic UB9004 = 970,00 €
abzgl. 332,00 € Reparatur des alten Players vermieden
abzgl. 100,00 € verkaufter Altplayer
= 538,00 € Endpreis für das neue Gerät
Ich denke 538,00 € für einen neuen Panasonic UB9004, mit dem man wieder für Jahre Ruhe hat, ist echt in Ordnung.

Immer einmal mehr als das Jahr!Gegen die Rechnung hier, war @Sinthoras_96 mit seiner 15,-€ Gutscheinrechnung ja noch richtig gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen