Panasonic UHD Player

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ne ein China Clone vom Oppo Laufwerk. Dafür 900€, absoluter Witz.

Es steht oder fällt eben mit dem LW. Panasonic ist ja da auch nicht der heilige Gral, aber diese Dinger sind ja schon Out of the Box reinster Schrott.

Der DMR-ZR1 ist von 2022. Da steckt garantiert UB-9004-Hardware drin. Die werden doch nicht nur für dieses Modell einen neuen UHD-Player entwickeln.

Im Grunde gibt es doch auch nichts daran auszusetzen wenn bewerte Technik einfach weiter produziert wird.
Meinetwegen können sie den ganzen Streaming Kram vom UB 824 und 9004 auch entfernen und die Geräte so weiter verkaufen.
Bei physischen Medien gibt es eh keine Weiterentwicklung mehr und einen Markt für die Geräte wird es noch lange geben.

Besitze seit 2023 einen 824 und macht bis jetzt einen guten Job, egal welche Scheibe eingelegt wurde, wurde sauber gelesen und abgespielt.

Hoffentlich bleibt das auch so.:biggrin:

Mit der Custom Firmware gibt es für mich keine bessere Alternative.

Ich hatte mit dem 824 einmal Probleme mit einer minimal verkratzten UHD-Disk. Ansonsten bin ich auch zufrieden.

Wäre ich früher auf physisches UHD umgestiegen, hätte ich mir aber vermutlich einen Oppo geholt. Aber gebraucht Mondpreise zahlen mache ich auch nicht.

Zurück
Oben Unten