Panasonic UHD Player

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mein 9004er ist seit einer Woche wieder hier, er hat ein neues Laufwerk bekommen und sollte jetzt eigentlich fehlerfrei laufen. Aber nach ein paar Tagen hat er bei einer BD gesponnen:

Anhang anzeigen 312111

Hab dann noch etwas weiter getestet und heut war bei einer UHD Feierabend:

Anhang anzeigen 312112

Das ist doch ein schlechter Witz. Wird morgen wieder ins Geschäft gebracht, mal schauen was die dort dazu sagen. Ich hatte ja schon einiges an Player hier, aber sowas hab ich selbst beim billigsten Gerät noch nicht erlebt.
Mal ins Blaue gefragt: Das HDMI-Kabel ist in Ordnung?

Mein 9004er ist seit einer Woche wieder hier, er hat ein neues Laufwerk bekommen und sollte jetzt eigentlich fehlerfrei laufen. Aber nach ein paar Tagen hat er bei einer BD gesponnen:

Anhang anzeigen 312111

Hab dann noch etwas weiter getestet und heut war bei einer UHD Feierabend:

Anhang anzeigen 312112

Das ist doch ein schlechter Witz. Wird morgen wieder ins Geschäft gebracht, mal schauen was die dort dazu sagen. Ich hatte ja schon einiges an Player hier, aber sowas hab ich selbst beim billigsten Gerät noch nicht erlebt.
Mal ins Blaue gefragt: Das HDMI-Kabel ist in Ordnung?
Ja hab ich gecheckt, war bei den ersten Ausfällen auch mein erster Gedanke. Ich hab relativ gute Kabel im Einsatz, hab aber noch ein hochwertiges Kabel besorgt, das brachte auch keine Änderung. Außerdem tritt der Fehler auch bei Blu-rays auf.

Zurück
Oben Unten