- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 638
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hast du herausgefunden, was nun mit dem echten Adrian passiert ist? Das am Schluss, wo Maggie ihn im Treppenhaus im Rollstuhl sieht, dass waren doch nur so Flashbacks oder? Oder war er das wirklich?Allerdings muß ich nun noch viel dazu googeln, weil mir einige Zusammenhänge nicht ganz klar geworden sind.
Hast du herausgefunden, was nun mit dem echten Adrian passiert ist? Das am Schluss, wo Maggie ihn im Treppenhaus im Rollstuhl sieht, dass waren doch nur so Flashbacks oder? Oder war er das wirklich?Allerdings muß ich nun noch viel dazu googeln, weil mir einige Zusammenhänge nicht ganz klar geworden sind.
Hast du herausgefunden, was nun mit dem echten Adrian passiert ist? Das am Schluss, wo Maggie ihn im Treppenhaus im Rollstuhl sieht, dass waren doch nur so Flashbacks oder? Oder war er das wirklich?Allerdings muß ich nun noch viel dazu googeln, weil mir einige Zusammenhänge nicht ganz klar geworden sind.Also als Flashback habe ich das nicht gesehen. Hab mich lediglich gefragt, warum er scheinbar nicht gealtert ist. Blut kann er ja nicht getrunken haben, sonst wären seine Beine ja wohl wieder geheilt.
Geiler Spoiler im Link-Titel, wenn man die Serie noch nicht kennt!

Für nen Spoiler hats nicht mehr gereicht?So, die zweite Staffel kommt ganz anders daher, schreibt die Geschichte aber sehr gut weiter und gibt mehr Einblick in die mythologische Vampirwelt.
Wieder tolle Bildgestaltung und super Soundtrack.
Und es kommen interessante neue Rollen dazu.
Nicht nur Sabin Tambrea.
Martin Feifel war mir schon öfters im TV aufgefallen und als Obervampir liefert er wieder ab. Die letzte Folge ist ein Knaller
Eine dritte Staffel wird hoffentlich kommen.
Ich sah meinen Post jetzt echt nicht als schwerwiegenden Spoiler. Jeder, der sich für die Serie interessiert, und auch die erste Staffel kennt, sollte wohl wissen, um was es geht.Für nen Spoiler hats nicht mehr gereicht?So, die zweite Staffel kommt ganz anders daher, schreibt die Geschichte aber sehr gut weiter und gibt mehr Einblick in die mythologische Vampirwelt.
Nicht nur Sabin Tambrea.
Martin Feifel war mir schon öfters im TV aufgefallen und als Obervampir liefert er wieder ab. Die letzte Folge ist ein Knaller
Dann kann ich dir Folge 250 vom Zwei wie Pech & Schwafel Podcast empfehlen, dort ist der Autor Arend Remmers dabei.So, die zweite Staffel kommt ganz anders daher, schreibt die Geschichte aber sehr gut weiter und gibt mehr Einblick in die mythologische Vampirwelt.
Nicht nur Sabin Tambrea.
Da es kein Thread explizit zu Stsffel 2 ist, ist es natürlich ein Spoiler. Gensu das wurde doch erst ein paar Posts über deinem schon angemerkt.Ich sah meinen Post jetzt echt nicht als schwerwiegenden Spoiler. Jeder, der sich für die Serie interessiert, und auch die erste Staffel kennt, sollte wohl wissen, um was es geht.Für nen Spoiler hats nicht mehr gereicht?So, die zweite Staffel kommt ganz anders daher, schreibt die Geschichte aber sehr gut weiter und gibt mehr Einblick in die mythologische Vampirwelt.
Nicht nur Sabin Tambrea.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen