Mediathek Oderbruch -ARD

• Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.949
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also meinetwegen darf die Serie gerne abgeschlossen sein. Dann Lieder neue Ideen, die umgesetzt werden. Nicht weil diese Serie uninteressant war, aber wie über mir bereits geschrieben, kann man befürchten, dass eine weitere Staffel eher nicht an Qualität ran reichen könnte.

Ich denke nicht, dass das Konzept der zweiten Serienhälfte eine ganze Staffel tragen kann. Das Mysterium ist ja weg. Mir haben die letzten Folgen in ihrer Konsequenz gut gefallen, aber in der Form sollten sie es nicht weiter durchziehen. Dann lieber was neues von den gleichen Machern. Stilistisch gerne weiterhin ähnlich zu True Detective.

Allerdings muß ich nun noch viel dazu googeln, weil mir einige Zusammenhänge nicht ganz klar geworden sind.
Hast du herausgefunden, was nun mit dem echten Adrian passiert ist? Das am Schluss, wo Maggie ihn im Treppenhaus im Rollstuhl sieht, dass waren doch nur so Flashbacks oder? Oder war er das wirklich?

Allerdings muß ich nun noch viel dazu googeln, weil mir einige Zusammenhänge nicht ganz klar geworden sind.
Hast du herausgefunden, was nun mit dem echten Adrian passiert ist? Das am Schluss, wo Maggie ihn im Treppenhaus im Rollstuhl sieht, dass waren doch nur so Flashbacks oder? Oder war er das wirklich?
Also als Flashback habe ich das nicht gesehen. Hab mich lediglich gefragt, warum er scheinbar nicht gealtert ist. Blut kann er ja nicht getrunken haben, sonst wären seine Beine ja wohl wieder geheilt.

Also als Flashback habe ich das nicht gesehen. Hab mich lediglich gefragt, warum er scheinbar nicht gealtert ist. Blut kann er ja nicht getrunken haben, sonst wären seine Beine ja wohl wieder geheilt.
Genau, das habe ich mir auch gedacht. Wenn er Blut getrunken hätte, müsste er geheilt sein.
Daher dachte ich muss es ein Flashback sein. Sie sieht ja im Laufe der Serie immer wieder Leute aus Ihrer Vergangenheit. Direkt zu Beginn wenn sie zum Tatort läuft. Und später ihre Freunde und noch weitere Stellen.
Dieser Typ müsste sie ja auch direkt anschauen hier, warum sollte er nichts machen wenn es kein Flashback ist?
1708246669055.webp

Und wenn sie ihn wirklich gesehen hat (also es kein Flashback war), wieso sollte sie ihn dann nicht retten am Schluss, nachdem der falsche Adrian vermeintlich tot ist?

Zurück
Oben Unten