Sammy Davis
Prince Ton University
- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 898
James Vanderbilt, Drehbuchautor von Werken wie "Zodiac, Scream, The Amazing Spider-Man" aber auch "White House Down" fängt diesen Monat mit den Dreharbeiten zu dem Film Nürnberg an, der sich mit Hermann Göring (Russell Crowe) vor dem Kriegsverbrechertribunal und dessen Psychiater Douglas Kelley (Rami Malek) beschäftigt. Klingt nach einem spannenden Projekt und ist definitiv kein Remake eines älteren Films. Crowe hat ja eine gewisse Gewichtsklasse erreicht und ich kann ihn mir sehr gut als Göring vorstellen.
www.film.at
deadline.com
Regisseur James Vanderbilt hat dem Bericht zufolge auch das Drehbuch zu dem geplanten Film geschrieben. Es basiert demnach auf dem Buch "Der Nazi und der Psychiater" von Jack El-Hai (65). Vanderbilt sagte laut "Deadline" in einer Erklärung zu seinem neuen Projekt: "Was für eine absolute Ehre es ist, mit einer so enorm talentierten Gruppe von Schauspielern zusammenzuarbeiten." Er könne es "kaum erwarten, diese erstaunliche wahre Geschichte auf die Leinwand zu bringen". Die Dreharbeiten sollen im Februar 2024 in Ungarn beginnen.
"Nuremberg": Russel Crowe wird zu Hermann Göring
Oscarpreisträger Crowe und Rami Malek übernehmen die Hauptrollen des neuen Films "Nuremberg"
Russell Crowe, Rami Malek & Michael Shannon Set For James Vanderbilt’s Historical Drama ‘Nuremberg’
Historical drama 'Nuremberg' has set Russell Crowe, Rami Malek and Michael Shannon as its leads, with James Vanderbilt on board to direct.

. Mich regt das halt nur auf, und ich mußte mir mal kurz Luft verschaffen.