- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 8.981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Darum geht es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Mich interessiert, wie Crowe die Rolle anlegt, weil diese Story neu ist und noch nie verfilmt wurde. Rami Malek ist ein weiterer Pluspunkt. Seit seinem Bösewicht in James Bond ist der mir nicht in Erinnerung geblieben. Für Schauspieler ist die Darstellung historischer Charaktere immer eine Herausforderung.Vor allem für die aktuellen Anhänger des Reichsjägermeisters.
Hier in D leider erst am 23.04.2026Wann hat denn der Film einen deutschen Kinostarttermin? In den USA ist der Film am 8.November 2025 angelaufen.
s. Post #48. Läuft erst Ende April 26 hier an....Lief der bei uns überhaupt im Kino? Ich habe zumindest nichts mitgekriegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen