Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hui....dann hoffe ich, dass sie sich nochmal dransetzen. Und dann Teil 1-3 direkt richtig gute Updates bekommen.Das Xenoblade X Upgrade soll wohl nicht so gelungen sein, Nintendo zahlt sogar Rückerstattungen!
![]()
![]()
Nintendo gewährt Rückerstattungen für Switch 2-Upgrade: Warum Fans von Xenoblade Chronicles X jetzt ihr Geld zurückfordern
Mit dem Switch 2-Upgrade von Xenoblade Chronicles X sind Fans nicht zufrieden.www.eurogamer.de
17 Millionen nach einem halben Jahr und scheinbar sehr gut.Wie verkauft sich die Switch 2 nun eigentlich nach 1 Jahr Release? ich habe mal gelesen, es soll ziemlich erfolgreich sein, in meinem Freundeskreis gibt es aber nicht eine einzige Person, die eine hat. Ich bleibe auch bei der 1er bislang.
Hast du denn eine? Dann wärst du der erste, den ich kenne ^^17 Millionen nach einem halben Jahr und scheinbar sehr gut.Wie verkauft sich die Switch 2 nun eigentlich nach 1 Jahr Release? ich habe mal gelesen, es soll ziemlich erfolgreich sein, in meinem Freundeskreis gibt es aber nicht eine einzige Person, die eine hat. Ich bleibe auch bei der 1er bislang.
![]()
![]()
Nintendo Switch 2 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich hab eine, ja 👍Gibt aber auch noch andere hier im Forum.Hast du denn eine? Dann wärst du der erste, den ich kenne ^^17 Millionen nach einem halben Jahr und scheinbar sehr gut.Wie verkauft sich die Switch 2 nun eigentlich nach 1 Jahr Release? ich habe mal gelesen, es soll ziemlich erfolgreich sein, in meinem Freundeskreis gibt es aber nicht eine einzige Person, die eine hat. Ich bleibe auch bei der 1er bislang.
![]()
![]()
Nintendo Switch 2 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Für mich unspielbar heute.Ich bleibe auch bei der 1er bislang.
Ich komme mit 30fps bestens klar, spiele ja auch noch auf der PS4 und One, da sind 80% der Titel so. Wenn ich PC-Gamer wäre, würde ich das ganze anders sehen, aber da bin ich schon seit 10+ Jahren nicht mehr aktiv bei Steam und co ^^Für mich unspielbar heute.Ich bleibe auch bei der 1er bislang.
Tears of the Kingdom musste ich damals abbrechen mit den 30FPS und Kantenflimmern wie ich es seit PS3 Zeiten nicht mehr gesehen habe.
Jetzt poliere ich die nativen 60FPS auf 120FPS mit der Game FI meines Samsungs auf und es ist ein Traum.
Da es schon ein Paar schöne Exklusivtitel wie Donkey Kong gibt kann ich die Konsole nur empfehlen.
Ist am Ende viel Geld für ein Upgrade.
Spätestens wenn Ocarina of Time als Remaster exklusiv kommt wird die überall ausverkauft sein :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen