Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War doch ne ganz einfache Frage - warum gleich so aggro....
Dachte eigentlich dass diese peinlichen Konsolenkriege hinter uns weit in den 00ern liegen. Ich genieße die Switch 2 und das Deck, gibt keinen Grund mich künstlich zu limitieren.

Zustellung dürfte auch in ein paar Minuten erfolgen. Hoffe ich komme heute noch wenigstens etwas zum Aufbau und Anzocken von MK. Dann kann ich Montag nach drei Tagen Festivalsuff vollverkatert durchstarten. :biggrin:

War doch ne ganz einfache Frage - warum gleich so aggro....
Dachte eigentlich dass diese peinlichen Konsolenkriege hinter uns weit in den 00ern liegen. Ich genieße die Switch 2 und das Deck, gibt keinen Grund mich künstlich zu limitieren.

Zustellung dürfte auch in ein paar Minuten erfolgen. Hoffe ich komme heute noch wenigstens etwas zum Aufbau und Anzocken von MK. Dann kann ich Montag nach drei Tagen Festivalsuff vollverkatert durchstarten. :biggrin:
Hab auch zB die SeriesX und dann die Switch 2. Ergänzt sich doch prima letztlich.

Bei mir noch 3 Stopps bis sie da ist. Schonmal Einmalcode zücken. 😁

Viel Spaß allen ! Muss jetzt erst mal auf Arbeit :ghost:

Anhang anzeigen 272541
Wie sieht es denn jetzt mit den Cartridges für Zelda aus? Ist da wirklich alles direkt drauf enthalten, oder muss man für das Switch 2-Upgrade doch noch etwas aus dem Store laden?
Bei Breath of the Wild fehlt halt der DLC, den muss man seperat kaufen aber ansonsten scheint alles drauf zu sein, einfach Modul rein und entspannt offline zocken.

Vielen Dank für die Info. Das ist ganz schön dreist von Nintendo, dass die Switch-2-Version mehr kostet als die alte Version und noch nicht mal den DLC enthält. Aber Nintendo kann es sich offensichtlich (leider) leisten.

So, auf Arbeit schön auf Arbeitszeit meine alte Switch kopiert (wäre beinahe gescheitert, weil kein Netzteil da gehabt), Mario Kart runtergeladen, im Müller noch das kleine Lenkrad und eine SD Karte geholt. Split Fiction den Code auf CDkeys fur 35 geholt.
Ich hab noch ein 50€ Gutschein. Dass das Kirby Upgrade erst im August kommt, hab ich übersehen. Jetzt rätsel ich, welches Game ich mir noch holen soll und schwanke zwischen Sonic, Hitman oder Cyberpunk. Bei letzterem hab ich die Befürchtung, das niemals bis zum Ende spielen zu können. Der Umfang muss ja irre sein...

Viel Spaß allen ! Muss jetzt erst mal auf Arbeit :ghost:

Anhang anzeigen 272541
Wie sieht es denn jetzt mit den Cartridges für Zelda aus? Ist da wirklich alles direkt drauf enthalten, oder muss man für das Switch 2-Upgrade doch noch etwas aus dem Store laden?
Hier ist eine Liste, welche Switch 2 Spiele komplett auf der Softwarekarte sind:

Das ist aber nur von Nintendo, bzw. vom jeweiligen Publisher bestätigt.
Da warte ich lieber noch auf Bestätigungen aus der Community. Man hat ja leider mittlerweile alles schon erlebt.

Eine vielleicht nicht ganz unwichtige Info, für alle die schnell loslegen wollen:
Important information for those of you who have a Nintendo Switch and are planning to perform a system transfer to Nintendo Switch 2 – if you skip the system transfer process during the initial setup, you can’t do it again unless you initialize the system to factory settings.

Cyberpunk. Bei letzterem hab ich die Befürchtung, das niemals bis zum Ende spielen zu können. Der Umfang muss ja irre sein...
Witcher war zeitlich deutlich aufwendiger. Ich glaube Witcher 3 hatte ich mit den beiden DLCs beim Erstdurchlauf knapp 200 Stunden, bei Cyberpunk dürften es um die 80 gewesen sein. Ohne das DLC Liberty City.

Cyberpunk. Bei letzterem hab ich die Befürchtung, das niemals bis zum Ende spielen zu können. Der Umfang muss ja irre sein...
Witcher war zeitlich deutlich aufwendiger. Ich glaube Witcher 3 hatte ich mit den beiden DLCs beim Erstdurchlauf knapp 200 Stunden, bei Cyberpunk dürften es um die 80 gewesen sein. Ohne das DLC Liberty City.
Oder erstmal gar nix. Inzwischen sind die Server überlastet. Für Fortnite will er 31h brauchen aktuell 🤣

Oder erstmal gar nix. Inzwischen sind die Server überlastet. Für Fortnite will er 31h brauchen aktuell 🤣
Ganz toll. Wollte gleich MKW runterladen 😅

Ein kleine Info zum Pro Controller 1 an der Switch 2.

Ich bekomme die Switch 2 mit dem PC1 nicht aus dem Ruhemodus geweckt, egal wie ich auf dem Home Button drücke. Ich kann machen was ich will, es klappt nicht.

Jetzt grade habe ich den PC2 bekommen und angeschloßen, mit dem funktioniert es einwandfrei. Keine ahnung woran es liegt.

Gibt gerade viele Meldungen von geöffneten Switch Produktverpackungen von Saturn/Media und auch Amazon. Weiss jemand warum die das machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/wario64/status/1930524468004212978?s=61&t=J3KjBpyGvd3aUbqeMsBBAA

Aber ich muss auch sagen, wie Nintendo die Switch2 in den Karton verstaut hat ist schon echt doof.

Das Display ist genau hinter dem dünnen Karton. Man hätte die Switch nach unten packen sollen und das andere Zeuges oben drauf.

Zurück
Oben Unten