- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, in zwei Grafikmodi.Das neue Metroid kommt aber auch für die S2 raus, oder?
Perfekt....da hab ich echt Lust drauf 😍Ja, in zwei Grafikmodi.Das neue Metroid kommt aber auch für die S2 raus, oder?
Anhang anzeigen 264044
Das hab ich nie gespielt aber würde ich bestimmt. 😁Obwohl ich nicht der große Fan und Unterstützer von Ports/Remakes bin, wünschte ich mir, man hätte Prime 3 Corruption neu aufgelegt - einer normalen Controller-Steuerung wegen.
Ist die Nachfrage doch nicht so hoch wie befürchtet?Auf Amazon kann man jetzt die Switch bestellen ohne Einladung.
Sry, dann war das ein versehen. Ich hatte jedenfalls keine E-mail bekommen von Amazon. Wurde mir nur zugetragen das die jetzt bestellbar ist ohne Einladung.Finde nichts ohne Einladung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen