Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bisher angenehm viel Zelda Content.
Und Game Cube + Controller kommt auch.

Ich hoffe die GC Erweiterung der switch online Funktion wird auch auf Switch 1 laufen.

Oha, ein "nicht Bloodborne"-Spiel von From Software exklusiv für die Switch 2 :aah:
Donkey Kong sieht stark aus!

Bin ja mal gespannt was die Nintendo Switch 2 Editions Upgrades kosten werden.

Muss ja zugeben, die Preise sind echt brutal.

Mario Kart Physisch 90€ 🫣

Gab's noch weitere Infos zur Abwärtskompatibilität?

Gab's noch weitere Infos zur Abwärtskompatibilität?

Von der offiziellen Homepage:

Nintendo Switch 2 unterstützt sowohl physische als auch digitale Versionen von Nintendo Switch-Spielen. Bestimmte Nintendo Switch-Spiele werden möglicherweise nicht unterstützt oder sind nicht voll kompatibel mit Nintendo Switch 2. Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Nintendo-Website verfügbar sein.
Nintendo Switch Online-Mitglieder können den Service auf Nintendo Switch 2 weiterhin nutzen.

Bei den bestimmten Spielen die nicht unterstützt werden, sind bestimmt so Titel wie Ring Fit Adventure oder Nintendo Labo gemeint.

469 Euro ohne Spiel

Mario Kart Digital 79 Euro und Physisch 89 Euro....

Ich mag Nintendo und meine Switch, aber neeeeeeeee.
Da werde ich wohl nicht zum Release zugreifen.

Dann kannst du ja 3 Jahre später zuschlagen…zu den exakt gleichen Preisen :smiley3:

Vielleicht. Ich hoffe dennoch, dass sich der Markt hier etwas selbst regelt.

89€ für physische Releases ist schon ne harte Nummer. Dazu dann noch der Nintendo untypische Hardwarepreis.
Bin mir nicht sicher, ob das alleine durch den Name Nintendo zieht.

Bisher bin ich auch abseits von Mario Kart und Donkey Kong absolut unterwältigt. Und die beiden genannten Titel reizen mich auch nur am Rande.

Mal sehen, wann ein richtiges Mario auftaucht, dann könnte sich das schlagartig ändern. 🙃

Das Ding ist halt wenn es wie bei der Switch läuft ist das 8 Jahre die Nintendokonsole mit paar Euro Rabatt in der Zeit.
Ich brauche die Konsole aktuell nicht aber warten lohnt sich irgendwie auch nicht....

Zurück
Oben Unten