Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, heutzutage sind die Konsolenhersteller aber mehr an die Herstellungs- bzw. Hardwarekosten gebunden, da wird es ganz sicher keine so starke Preisreduzierung geben und so eine große Marge haben die mit den Konsolen selbst auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/pierre485_/status/1907450493896368451

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/Wario64/status/1907448431863308499

Pro Controller auch 90€, mein Hypelevel ist irgendwie auf 0 gesunken.
Naja, wenn das Ding zum Launch irgendwo im Laden steht, werde ich wohl nicht widerstehen können.

Aber eine Vorbestellung gibts nicht.

Hab soeben die Mail von Nintendo Store bekommen: Ich wurde für die Vorbestellung der Switch 2 ausgewählt und werde mir das Mario Kart Bundle mit Pro Controller und Game Cube Controller vorbestellen. Freu mich schon.

Pro Controller auch 90€, mein Hypelevel ist irgendwie auf 0 gesunken.
Naja, wenn das Ding zum Launch irgendwo im Laden steht, werde ich wohl nicht widerstehen können.

Aber eine Vorbestellung gibts nicht.
Gibt es Infos, ob der bisherige Pro Controller weiterhin nutzbar ist?

Link: https://x.com/Wario64/status/1907448858449211670

Auch interessant das keine normalen SD Karten unterstützt werden. Nur für Bilder und Videos. Man braucht also die teuren Express Karten um den Speicher zu erweitern. Das erklärt dann auch den Preis von 90 Euro bei den physischen Titeln. Mit bis zu 800 MB/s ist man da aufjedenfall ganz flott unterwegs :biggrin:

Ihre 80 Euro Spielepreise können die sich allerdings stecken....

Naja du kannst davon ausgehen, dass die 80 € bald über alle Konsolen der Standardpreis werden.

Allein schon Inflationsbedingt, wenn ich jetzt einfach mal 60 € zum release der PS4 rechne wären wir heute irgendwie bei 85 €

Ist das so? Ich habe Spiderman 2 zum Release beim Media Markt für 49 bekommen als Angebot.
EAFC25 für 33 Euro im November 2 Monate nach Release.

Davon abgesehen kaufe ich kaum Vollpreistitel. Aber ich vermute mal das Nintendo auch heute noch für das 10 Jahre alte Mario Kart Vollpreis verlangt oder?

Schade, erfülle wohl nur 2 der 3 Voraussetzungen beim Nintendo Store. Habe keine Email Benachrichtigungen eingestellt und die Erfassung war bis zum 31.03. Wäre die entspannteste Form der Vorbestellung gewesen.

Ich hatte eigentlich vor, das Ding direkt zu bestellen. Es ist nicht der Preis sondern die lahme Präsentation, die mir irgendwie nicht so recht Lust auf mehr gemacht hat. Bisschen mehr technisches hätte ich nett gefunden. Ebenso ist mir das Vorbestellen-Prozedere sehr suspekt. Nur auf Einladung im Nintendo Store und keine Info, wann und wo man es sonst bekommt. Ich hab von Weihnachten noch 250€ von Amazon. Extra aufgespart. 100€ hätte ich aber auch noch Guthaben im eShop; vermutlich kann man das dafür gar nicht einsetzen.
Aber wenn ich eh keine Mail von denen bekomme.....weiß auch noch nicht....

Edit: Hab eine Mail bekommen aber nur die Werbeinfo, wann das Ding erscheint.

Ich hatte eigentlich vor, das Ding direkt zu bestellen. Es ist nicht der Preis sondern die lahme Präsentation, die mir irgendwie nicht so recht Lust auf mehr gemacht hat. Bisschen mehr technisches hätte ich nett gefunden. Ebenso ist mir das Vorbestellen-Prozedere sehr suspekt. Nur auf Einladung im Nintendo Store und keine Info, wann und wo man es sonst bekommt. Ich hab von Weihnachten noch 250€ von Amazon. Extra aufgespart. 100€ hätte ich aber auch noch Guthaben im eShop; vermutlich kann man das dafür gar nicht einsetzen.
Aber wenn ich eh keine Mail von denen bekomme.....weiß auch noch nicht....

Edit: Hab eine Mail bekommen aber nur die Werbeinfo, wann das Ding erscheint.
Ab 8. April kann jeder vorbestellen.

Ich meine überall vorbestellen erst ab dem 9. April.

Also 470€ für eine Switch 1,5 die technisch irgendwo auf PS4 Pro Niveau ist, ist schon eine Ansage. Hätte auch eher gedacht, dass GTA 6 sich als erstes traut die 90€ zu knacken, aber Mario Kart war schneller :aah:

Dadurch, dass DK zu zeitnah erscheint (was ganz geil aussieht), sehe ich leider schwarz für ein neues 3D Mario dieses Jahr.

Also 470€ für eine Switch 1,5 die technisch irgendwo auf PS4 Pro Niveau ist, ist schon eine Ansage. Hätte auch eher gedacht, dass GTA 6 sich als erstes traut die 90€ zu knacken, aber Mario Kart war schneller :aah:

Dadurch, dass DK zu zeitnah erscheint (was ganz geil aussieht), sehe ich leider schwarz für ein neues 3D Mario dieses Jahr.
Bin auch enttäuscht das kein neues 3D Mario angekündigt wurde. Odyssey liegt jetzt schon so lange zurück.

Amazon bietet die Einladung zur Vorbestellung an:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten