Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 635
  • Aufrufe Aufrufe 37.923
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sieht echt irre gut aus. Wenn ich das Video out of context gesehen hätte, hätte ich gedacht das wäre so ein Unreal 5 AI Video, und niemals dass das echt so aussieht und auf ner Switch 2 läuft. (okay, die niedrige Auflösung und flickernden Kanten hätte es evtl verraten).
Wird sowas von gekauft.

:lol: :lol:

Wollte schauen ob ich den Zelda Controller vorbestellen kann. 10 Minuten Warteschlange im Online Nintendo Store.

Ocarina of Time sieht mal wirklich super aus!

Aber sonst war das für eine Jubiläums Direkt echt ne sau schwache Nummer!

65771d9a-348e-49fd-a767-f5afd86bf01c-1_all_4001.webp

Controller mal bei Saturn bestellt, denke aber wird wieder storniert. Die nehmen ja gerne mal mehr Bestellungen an als sie Artikel bekommen...

Konsole habe ich auch überlegt, aber lass ich dann doch. Bin ja keiner der gerne mit den Joycons unterwegs spielt und wechsle eh auf vielleicht kommende Hori oder halt auf die Nyxi wenn ich die in Japan billig finde. Deswegen ist das schöne Design der Cons dann auch egal wenn sie nicht benutzt werden.

Nintendo Deutschland lässt sich aber ganz schön Zeit mit den Vorbestellungen.

Nintendo Deutschland lässt sich aber ganz schön Zeit mit den Vorbestellungen.

Die sachen sind im Online Nintendo Store jetzt Online aber noch nicht bestellbar. Der Preis vom Controller 😵

edit.

Die Version kommt mit einem Aufsteller. Deshalb die 10€ mehr???? Ist auch Nintendo Store Exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt 2 Varianten, der 10€ Aufsteller gibt es nur im Store, die Version ohne müsste aber auch da sein.

Nintendo Store + versuchen was vorzubestellen = 😵 ☠️

Fehlermeldung, Fehlermeldung, Fehlermeldung......

Der Controller ist beim eShop ausverkauft - vielleicht auch gut so...

Zurück
Oben Unten