Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 657
  • Aufrufe Aufrufe 38.938
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ey Leute, mache ich viele Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler... wie als wäre ich psychisch Krank oder sowas. :lol:
Was zur Hölle hat das miteinander zu tun? Dämlicher Kommentar.
Ich bin (noch) psychisch Krank (6 Diagnosen) mit einem Behinderten Grad von 40. Ich lache über mich selbst.

Konntest Du nicht wissen.
OK, dann nehme ich das zurück und bitte um Verzeihung. War mir tatsächlich nicht klar. In der Hinsicht definitiv alles Gute dir!

Ey Leute, mache ich viele Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler... wie als wäre ich psychisch Krank oder sowas. :lol:
Ich bin (noch) psychisch Krank (6 Diagnosen) mit einem Behinderten Grad von 40. Ich lache über mich selbst.

OK, dann nehme ich das zurück und bitte um Verzeihung. War mir tatsächlich nicht klar. In der Hinsicht definitiv alles Gute dir!
Ist okay, war mein Fehler. Hätte ich mal dazuschreiben sollen :)

Ich denke bei vielen war damals das erste Spiel Super Mario 64. Das war ja auch oft der Grund das N64 zu kaufen.
Bei uns war es das zumindest. Jedenfalls haben wir zu Beginn in das Spiel (Vollendet mit allen Sternen) und in Wave Race massiv Lebenszeit investiert.
Dann gab es später auch noch folgende Highlights:
Was ich auch noch überragend fand und gefühlt noch länger bespielt wurde waren Banjo & Kazooie, Diddy Kong Racing, Goldeneye und Perfekt Dark.
Einen besonderen Platz in meinem Herzen hat auch noch Conker Bad Fur Day. Das habe ich absolut abgefeiert. War stellenweise aber echt schwer.
Ich liebe Sie alle. Zudem auch alles Titel von Rare. Die hatten damals einen richtigen Lauf.
Erinnern kann ich mich außerdem noch an:
Zelda Ocarina of Time => Hatte ewig gedauert bis ich das überhaupt bekommen konnte. Natürlich nicht vorbestellt und dann immer ausverkauft.
Mario Kart 64 => Media Markt angerufen. Nach Bestätigung hingefahren. Da stand dann eine Palette voll Module. Danach nur noch das Spiel im Mehrspieler Modus gesuchtet.
Doom 64 => Mit Adaptermodul gekauft. In Summe super teuer, aber hat mich dann doch nicht so gepackt. Schade um das viele Geld.
Turock => Hat auch gedauert, bis ich an die englische Version rangekommen bin. Hat dann aber auch ordentlich Zeit gefressen und Nebelalarm.
Extreme G => Ich stehe total auf Rennspiele und das war schnell aber dadurch für mich sehr schwierig zu spielen. Ich wollte das Spiel mehr lieben. Es wurde aber nix mit uns.
F-Zero-X => Super schnell und genau mein Ding. Auch ein Zeitfresser.
Star Fox => Auch super und immer wieder durchgespielt.
Blast Corps => Was für ein herrlicher Spaß

Zuletzt bearbeitet:
MIr fällt gerade noch was ein: mein erstes, selbstgekauftes, Spiel war "SW: Racer", aber mein erstes Spiel war tatsächlich "Wave Rave 64". Das habe ich sooo gerne gespielt - und sofort den Delfin freigeschaltet, als ich davon gelesen hatte.

Gerne gespielt habe ich ebenfalls: OoT, Wave Race, StarFox 64, Episode I: Racer, Super Mario 64, Banjo & Kazooie, Turok 2 und GoldenEye.
BlastCorps, Extreme G und F-Zero X habe ich etwas später gespiet, haben mir aber auch gefallen.

Das waren so meine absoluten Lieblinge. Mario Kart 64 nur mit Freunden und dann am liebsten die Ballon-Schlachten in dem Pyramiden Level.

Ich hatte Weihnachten '97 einen N64 mit Wave Race und einem blauen Original Controller unterm Baum. Seltsame Entscheidung damals, ich meine zwischen dem und Shadow of the Empire musste ich mich entscheiden :gruebel: Mario kam bei mir erst später. Die folgenden 2 Spiele weiß ich noch Anfang '98 erst Mario Kart 64 und Lylatwars/Star Fox mit Rumble Pak in der Big Box die immernoch neben mir im Regal steht:

65771d9a-348e-49fd-a767-f5afd86bf01c-1_all_4057.webp

von mir auch!

Meine ersten beiden Spiele waren Wave Race und Mario Kart. Als das erschienen ist, hab ich das Ding direkt mitgenommen, weil ich es auf dem SNES geliebt habe (aber nicht selber hatte)
Bin wohl einer der wenigen die Mario 64 nie hatten.

Meine Highlights waren Goldeneye (Oddjob), ISS 64 und vor allem WCW vs nWo.
Das haben wir jahrelang rauf und runter gespielt, mit eigenen Turnieren, Gürteln, Storylines usw. Eine der besten Erfahrungen ever

Meine ersten beiden Spiele waren Wave Race und Mario Kart. Als das erschienen ist, hab ich das Ding direkt mitgenommen, weil ich es auf dem SNES geliebt habe (aber nicht selber hatte)
Bin wohl einer der wenigen die Mario 64 nie hatten.

Meine Highlights waren Goldeneye (Oddjob), ISS 64 und vor allem WCW vs nWo.
Das haben wir jahrelang rauf und runter gespielt, mit eigenen Turnieren, Gürteln, Storylines usw. Eine der besten Erfahrungen ever
Oh stimmt! ISS 64 und die Wrestlingspiele gab es ja auch noch! Die haben wir auch gespielt. Ich hatte die nicht, aber unterschiedliche Freunde von mir.

Ein anderer Kumpel von mir hat gerne "Mischief Makers" gespielt. Für mich war das nichts.

Das N64 war schon eine wahnsinns Konsole. Ich hatte sie nicht gleich zu Beginn gehabt, weil sie mir schlicht zu teuer war. Eingestiegen bin ich dann mit Diddy Kong Racing und WcW vs. NWO. Was waren das für geile Spiele. Über Wochen haber wir das gezockt. Dann kam noch ISS und irgendwann Perfekt DARK. Auch Donkey Kong und F-Zero kam irgendwann dazu. Ans N64 habe ich wirklich nur gute Erinnerungen. Flopps gab es echt selten. Dazu empfinde ich das Design der Konsole, nicht der Controller, immer noch als schönste Konsole, die je geschaffen wurde.

Ich hatte übrigens weder Mario 64, noch Mario Kart. Hatte ich zwar Mal geborgt, haben mich aber nicht abgeholt.

Und dann gab es natürlich noch DAS Überspiel. Zelda Ocarina of Time. Nie wieder war ich danach so gefesselt von einem Spiel wie bei diesem.

Achso, Zusatzspeicher! Das hatte ich damals von einem Kumpel für 30DM abgekauft - anstatt für 80DM, weil er Geld gebraucht hat.
Autokorrektur scheinbar 😁

Zurück
Oben Unten