Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 635
  • Aufrufe Aufrufe 37.923
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

na ja, geht so, nicht so der Hammer fĂŒr mich dabei, aber spĂ€ter nochmal in Ruhe durchgehen :zwinker:

Das ist halt das Ding was mir schon in den letzten Directs aufgefallen ist. Wenn man in den letzten ~10 Jahren wirklich nur ne' Switch hatte freut man sich jetzt natĂŒrlich ĂŒber die ganzen Ports. FĂŒr alle anderen die multiplattform unterwegs sind ist das eher uninteressant, den Kram hat man ja schon vor zich Jahren in besserer Performance und vermutlich gĂŒnstiger gespielt.
Das Metroid sah aber ganz cool aus, also immerhin.

Nur die wenigsten leisten sich am Ende aber auch mehrere Konsolen im Haushalt. Vor allem werden die mit manchen Ports gerade in Japan noch gute AbsÀtze erzielen können.

Im Zelda Direct war ja auch noch eine Sammelkartenbox, oder Sammelaufkleberbox zu sehen, da soll von Panini wohl bald was kommen...

Und einigen im Netz ist auch aufgefallen, dass das Logo von Mayora's Mask erneuert wurde, eventuell kommt da auch noch was demnÀchst. Ich mochte bei dem Game nie den Zeitstress, aber bei einem Look wie Ocarina, greife ich sicher zu...

Im Zelda Direct war ja auch noch eine Sammelkartenbox, oder Sammelaufkleberbox zu sehen, da soll von Panini wohl bald was kommen...

đŸ€€ 😍

HRtwEMybgAAFxtQ.webp

Ach das sind nur Karten? Dachte wÀren Sticker weil Panini halt.

Seit gestern gibt es ja Diablo IV fĂŒr die Switch 2, ist natĂŒrlich noch sehr teuer, aber ist schon auf der Wunschliste, wenn der Preis etwas runter ist, dann werde ich das wohl mir wegen der DLCs doch noch gönnen, hat ja keine Eile... Die zu Beginn angegebene Grösse von 100MB wurde nun auch angepasst, nun sind es 71GB :biggrin:

ZurĂŒck
Oben Unten