Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 480
  • Aufrufe Aufrufe 26.588
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, scheint wirklich so, als wĂŒrde es keine neuen, verbesserten Ausgaben von Teil 2 und 3 geben... WĂ€re sehr schade. Die Original-Steuerung war nicht so meins; so wirklich genießen konnte ich Teil 1 erst mit dem Remaster.

Ja, scheint wirklich so, als wĂŒrde es keine neuen, verbesserten Ausgaben von Teil 2 und 3 geben... WĂ€re sehr schade. Die Original-Steuerung war nicht so meins; so wirklich genießen konnte ich Teil 1 erst mit dem Remaster.
Mit Primhack kannst du die Metroid Prime Wii Trilogy emulieren und entweder per Maus Steuerung oder Controller Steuerung wie beim Prime 1 Remaster spielen.

Dann wird ein Remaster von Prime 2 aber unwahrscheinlicher, oder?
Wahrscheinlich ja. Kann man aber nicht abschĂ€tzen, ob ein NSO Zugang nun definitiv ein K.O. Kriterium fĂŒr einen Remaster (oder zumindest HD Port) ist.

Pikmin 2 wurde ja gemeinsam mit dem ersten Teil fĂŒr die Switch auf einfachste Weise portiert; und gibt es nun trotzdem die original GC Version. Vielleicht ist Prime 2 jetzt auch ein Testlauf, um zu sehen, wie eine mögliche Akzeptanz/Nachfrage wĂ€re.

Die Gamecube-Steuerung? Ich habe da nichts zu beanstanden.

Eher wĂŒrde ich eine Neuauflage des dritten Teils mit zusĂ€tzlicher "Klassik"-Steuerung begrĂŒĂŸen; denn die Wiimote Fummelei war nicht gerade das gelbe vom Ei.

Ich hab es letztes Jahr nochmal mit der alten Steuerung probiert. Das funktioniert fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht mehr, da muss man schon komplett vergessen können, wie aktuelle 3D Games gespielt werden.

Hoffe daher auch noch auf eine richtiges Remaster.

Also ich finde den GC Controller, sowie die Steuerung der Spiele mit diesen super. Der GC Controller ist, dicht gefolgt vom Wii U Pro Controller, mein Favorit.

Ist halt sehr „tankig“ wie die alten RE Teile.
Muss man wohl mögen :)

Wobei ich aktuell schon durchdrehe, wenn ich Ghost of Tsushima und Star Wars Outlaw mehr oder weniger parallel zocke und hier „ducken“ eine andere Taste hat 🙃

Von den Serien könnte auch mal eine Blu-ray Box kommen, bzw die noch Fehlenden einzeln veröffentlichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q4sSjd9UYpM
  • DuckTales
  • DuckTales 2
  • Darkwing Duck
  • TaleSpin
  • Chip und Chap – Ritter des Rechts
  • Chip und Chap – Ritter des Rechts 2
  • Goof Troop
  • Bonkers

:facepalm:

Switch Version von Dispatch ist Zensiert.

For those unaware, Dispatch includes a number of instances where players can see human (or, well, super-human) anatomy such as penises and breasts throughout its various chapters. Meanwhile, there are certain noises that suggest sexual pleasure.

In other versions of the game as it appears on other platforms, there is an option for players to have toggle censorship of this content on or off, however on the Switch version of the title, players will not have that same choice: explicit content censorship is implemented as standard, and the option has been removed from the game.

"Different platforms have different content criteria, and submissions are evaluated individually," AdHoc said in a statement shared with Eurogamer, ahead of Dispatch's Switch release. The studio assured, though, that the censorship on Nintendo's consoles does not affect Dispatch's overall narrative experience or gameplay.

"We worked with Nintendo to ensure the content within the title met the criteria to release on their platforms, but the core narrative and gameplay experience remains identical to the original release," the developer stated.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/Nintendeal/status/2016594216559005959?s=20

Zuletzt bearbeitet:
đŸ€·â€â™‚ïž

Link: https://x.com/gematsu/status/2015781395537301931?s=20

Link: https://www.youtube.com/live/K_0kl1WiSPg?si=8fqk7ZEyidUSAS9A

Also ich fand das OK, besonders Monster Hunter Stories 3 sieht klasse aus, mal sehen wie lange ich aushalte auf einen Sale Price zu warten :D

ZurĂŒck
Oben Unten