Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 448
  • Aufrufe Aufrufe 23.902
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die S2 Version von Skyrim ist nun auf meiner SD Karte und das Game kann ohne die S1 Cartridge gespielt werden!
Wie läuft es? Auf YT sind die Meinungen ja nicht sehr positiv.
Dazu kann ich noch nichts sagen, war heute morgen nur kurz Zeit und ich wollte nachschauen, ob der DLC erneut geladen werden muss und wie viel Platz noczh auf der SD Karte sind. Sieht schön aus, aber mein Save von den ersten Versuchen, hat noch Wartezeit zu absolvieren, bevor mir die Hände entfesselt werden...

Und was alles immer so an Negativität im Netz auftaucht, ist mir echt egal, das Meiste ist Müll von trolligen Nichtsnutzen :smiley:

Wie läuft es? Auf YT sind die Meinungen ja nicht sehr positiv.
Die 30 FPS merkt man, aber ich kann damit leben. M.E. ist das bei einem Spiel wie Skyrim auch nicht so schlimm.
Die Eingabeverzögerung im Handheldmodus ist mir nicht aufgefallen.
Graphisch ist das natürlich echt schön auf dem Display. Ich sehe mich also mal wieder Skyrim durchspielen...

Wario World ist ein eher mittelmäßiges 3D-Spinnoff.

Der Nachfolger auf der Wii, eine Ableger der Wario Land Hauptreihe, ist um Längen besser.

Also nach einigen Stunden Skyrim, kann ich nicht nachvollziehen, was es da zu meckern geben soll. Klar, es ist ein recht altes Spiel, insofern sehen Gesichter manchmal etwas komisch aus und Tote bleiben in komisch Positionen zurück (liegen passt hier meist nicht :biggrin:) - aber ansonsten läuft das komplett flüssig und sieht den Umständen entsprechend, sehr schön aus.Das Game selbst ist etwas ungewohnt, oder ich stell mich zu blöd an, finde kaum Quests, die ich so früh auch schaffen kann, aber nach den letzten Games, wo es teilweiseein Quest Overkill gab, muss ich wohl etwas meine Herangehensweise ändern. Der Nahkampf ist aber ziemlich schrottig, ich geh jetzt mehr den Magie-Pfad...

Zurück
Oben Unten