Nintendo Nintendo Sammelthread News, Hard- und Software

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe auf eine Metroid Prime 4 Direct gehofft. Das ist eher uninteressant. Spekuliere mittlerweile dass das Spiel auf 2026 verschoben wird, gibt ja noch nicht mal ein Release date.
Eine September Direct mit Veröffentlichung im Okt/Nov wäre noch durchaus möglich.

Habe auf eine Metroid Prime 4 Direct gehofft. Das ist eher uninteressant. Spekuliere mittlerweile dass das Spiel auf 2026 verschoben wird, gibt ja noch nicht mal ein Release date.
Eine September Direct mit Veröffentlichung im Okt/Nov wäre noch durchaus möglich.
Im Oktober kommt Pokémon, also eher nicht. Sehe halt nicht warum sie das so knapp machen sollten alles...

Es wird u. a. eine Red Dead Redemption 2 Ankündigung gemunkelt. Next-Gen Upgrade für PS5, Xbox Series X/S. Und in diesem Zusammenhang auch für Switch 2. Wie bei allen Gerüchten mit Vorsicht zu betrachten.

Das schon seit einiger Zeit in Entwicklung befindende neue Layton Spiel ist immer noch für 2025 terminiert. Könnte auch morgen dabei sein mit Startdatum.

Die nächste allgemeine Direct folgt also im September. U. a. Ankündigungen zum 40-jahrigen Mario Jubiläum. Metroid Prime 4 wird eventuell erst hier thematisiert. Eine knappe Kiste, ob es wirklich noch in 2025 erscheint. Kann mir aber vorstellen, dass Nintendo eine Verschiebung ins Jahr 2026 außerhalb einer Direct erwähnen würde. Die Enttäuschung wäre schon immens, eine etwaige Verschiebung erst bei der Direct anzukündigen.

Wir werden sehen.

Third party Zeug spielt auf der Switch für mich eigentlich keine Rolle, ich spiele da nur Nintendo Spielen.

Das neue Direct für Partner Games war OK, ich freue mich auf Monster Hunter Stories 3 und dass das 4. Borderland kommt, ist auch interessant - nur sollten langsam mal die grösseren Express Karten erschwinglich zu bekommen sein... Edit: Und verfügbar :biggrin:

Final Fantasy Tactics Remaster
OctopathTraveller 0
The Adventures of Elliot

Haben mir schonmal gut gefallen und werde ich vermutlich kaufen.

Das neue Direct für Partner Games war OK, ich freue mich auf Monster Hunter Stories 3 und dass das 4. Borderland kommt, ist auch interessant - nur sollten langsam mal die grösseren Express Karten erschwinglich zu bekommen sein...
Monster Hunter Stories habe ich bisher noch keinen Teil gespielt. Könnte ich aber auch mal im Auge behalten. 👍

Das neue Direct für Partner Games war OK, ich freue mich auf Monster Hunter Stories 3 und dass das 4. Borderland kommt, ist auch interessant - nur sollten langsam mal die grösseren Express Karten erschwinglich zu bekommen sein... Edit: Und verfügbar :biggrin:
Naja die sind ja eh Luxusgut. Keiner muss realistisch zig Spiele gleichzeitig installiert haben, wie viele Titel spielt man schon gleichzeitig? Wer vernünftig ist kommt mit dem internen Speicher doch gut aus.

Das neue Direct für Partner Games war OK, ich freue mich auf Monster Hunter Stories 3 und dass das 4. Borderland kommt, ist auch interessant - nur sollten langsam mal die grösseren Express Karten erschwinglich zu bekommen sein...
Monster Hunter Stories habe ich bisher noch keinen Teil gespielt. Könnte ich aber auch mal im Auge behalten. 👍
Teil 2 habe ich auf der Sw1 gezockt, hat mir viel Spass gemacht, kurz danach war das Bundle im Angebot, hat mich etwas geärgert, Teil 1 kommt bestimmt auch irgendwann mal ins Angebot...

Und was die SD Karte angeht, ich hab mal direkt bei SanDisk eine 512GB Karte für 109 bestellt, das geht und die Hoffnung ist, dass es dort am Schnellsten geht...

Teil 2 habe ich auf der Sw1 gezockt, hat mir viel Spass gemacht, kurz danach war das Bundle im Angebot, hat mich etwas geärgert, Teil 1 kommt bestimmt auch irgendwann mal ins Angebot...

Und was die SD Karte angeht, ich hab mal direkt bei SanDisk eine 512GB Karte für 109 bestellt, das geht und die Hoffnung ist, dass es dort am Schnellsten geht...
Gibt beide Teile separat gerade im E-Shop im Angebot. Hab mir mal die Trailer angeschaut. Sieht spaßig aus.

Wow, 16 Jahre nach dem original Plants Vs. Zombies (auf Konsolen in 720p?) kommt es nun nochmal "Blooming in HD!"(upscaled) :aeh:

Da war nicht wirklich ein Brecher dabei. Zu viel Rollenspiele. Interessant für mich maximal Star Wars.
Das Cronos könnte auch noch nett sein.
Wird Zeit für eine richtige Direct mit coolen Nintendo Titeln

Auf die technische Umsetzung von Star Wars: Outlaws bin ich sehr gespannt. Würde das Spiel gerne auf der Switch spielen.
Schade, dass es keine Ankündigungen zu Baldurˋs Gate III und/oder Diablo IV gegeben hat. Beide Titel würde ich gerne in mobiler Form spielen.

Das Cronos werde ich dann wohl auf der Series X spielen. Die hat dann doch mehr Power.

Auf die nächste Direct bin ich auch schon gespannt.

Zurück
Oben Unten