Neue Filmzeitschrift: Moviestar Retro

  • Ersteller Ersteller Paul Temple
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 147
  • Aufrufe Aufrufe 10.137
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch von mir vielen Dank. Ich habe die erste Ausgabe inzwischen fast durch, zum Ende wird es aber recht zäh und für mich uninteressant.

Werde mir die Ausgabe in Ermangelung an Bezugsquellen hier vor Ort wahrscheinlich wieder bei Amazon bestellen.
 
Was mich jetzt sprachlos macht ist, das James Belushi nur 33 Jahre alt wurde. Ist das der aus Red Heat, und mein Partner mit der kalten Schnauze ?
Aber er lebt doch noch, oder nicht ???
1710879984178378594732.webp
 
Ich hab die neue Ausgabe heute am Zeitschriftenstand Seite für Seite mal durchgeblättert. Für mich lohnt sich das Heft für fast 13€ nicht. Was will man da noch groß über alte Filme erzählen???
 
Ich sehe an unsrem Zeitungsstand nur noch die TV Highlights, DVD Spevial und die MS Retro.
Aber die normale Moviestar, die es seit 1993 gibt, find ich immer seltener! Ob die manche Händler aus dem Programm genommen haben, weil sie nicht mehr gut läuft ( weniger Inhalt, höherer Preis.)???
Film Boy, was meinst du?
 
Ich sehe an unsrem Zeitungsstand nur noch die TV Highlights, DVD Spevial und die MS Retro.
Aber die normale Moviestar, die es seit 1993 gibt, find ich immer seltener! Ob die manche Händler aus dem Programm genommen haben, weil sie nicht mehr gut läuft ( weniger Inhalt, höherer Preis.)???
Film Boy, was meinst du?
Eigentlich sollte die in einem gut sortierten Fachhandel geben. Ob bei mir in Edeka, oder im S bahnhof Neukölln und Südkreuz gibt es sie überall zu kaufen. Das kann natürlich auch sein, das sie ausverkauft war. Schaue mal im Internet nach wann die nächste erscheint. Du kannst die Wahrscheinlich auch abonnieren.
 
Ich hab mir gerade mal das Cover der NORMALEN MOVIESTAR angeschaut ( also ohne Retro), weil unser Kiosk die nicht mehr anbietet!😑😑😑😢
Drin rumblättern würde ich da schon mal gern!
Bei ebay sind aber welche drin:
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Danke für den Tipp, ich hab mir mal die aktuelle Ausgabe gegönnt. Preis ist etwas happig, deswegen wirds wohl nur eine gelegentliche Anschaffung werden.
Zumal das Design und Layout nicht wirklich meinen Geschmack trifft... das passt mir der Inhalt natürlich sehr :)
 
Zurück
Oben Unten