- Hier seit
- 14.5.2018
- Reaktionen
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Uff übler Fehler. Meinen natürlich John Belushi.Was mich jetzt sprachlos macht ist, das James Belushi nur 33 Jahre alt wurde. Ist das der aus Red Heat, und mein Partner mit der kalten Schnauze ?
Aber er lebt doch noch, oder nicht ???Anhang anzeigen 210454
Eigentlich sollte die in einem gut sortierten Fachhandel geben. Ob bei mir in Edeka, oder im S bahnhof Neukölln und Südkreuz gibt es sie überall zu kaufen. Das kann natürlich auch sein, das sie ausverkauft war. Schaue mal im Internet nach wann die nächste erscheint. Du kannst die Wahrscheinlich auch abonnieren.Ich sehe an unsrem Zeitungsstand nur noch die TV Highlights, DVD Spevial und die MS Retro.
Aber die normale Moviestar, die es seit 1993 gibt, find ich immer seltener! Ob die manche Händler aus dem Programm genommen haben, weil sie nicht mehr gut läuft ( weniger Inhalt, höherer Preis.)???
Film Boy, was meinst du?
Nur diese Seiten. Macht 2€ p. PPLohnt sich der Artikel zu THE DEAD ZONE in Ausgabe 2?
Wenn du jetzt keine Kartoffel zum Fotografieren genommen und ohne Reflektionen das Bild gemacht hättest, dann wäre das sogar fast brauchbar. *g*Nur diese Seiten. Macht 2€ p. PPLohnt sich der Artikel zu THE DEAD ZONE in Ausgabe 2?Anhang anzeigen 212226Anhang anzeigen 212227
Gibts übrigens auch bei Amazon.Ich hab mir gerade mal das Cover der NORMALEN MOVIESTAR angeschaut ( also ohne Retro), weil unser Kiosk die nicht mehr anbietet!😑😑😑😢
Drin rumblättern würde ich da schon mal gern!
Bei ebay sind aber welche drin:
Ich kaufe vielleicht am Donnerstag bei EDEKAAusgabe 3 seit gestern im Handel.
….. bisschen spät gebe ich zu aber könnte vielleicht jemand mal einfach die Titel der Star Wars Rip Offs hier posten? Dann überlege ich mir nachträglich die Zeitung noch zu bestellen, wenn genug interessantes dabei ist. Und der Umfang des Artikels würde mich interessieren, danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen