- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.843
Nein.sehr interessant..ich hoffe doch dass auch der "tele movie shop" wieder dabei ist....mit diversen (vhs) raritäten... ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein.sehr interessant..ich hoffe doch dass auch der "tele movie shop" wieder dabei ist....mit diversen (vhs) raritäten... ;D
sehr interessant..ich hoffe doch dass auch der "tele movie shop" wieder dabei ist....mit diversen (vhs) raritäten... ;D
Nö. MOVIESTAR RETRODas Heft wird von Peter Osteried und seinem Immundula Verlag herausgegeben.Kann man auch bei Amazon bestellen - aber das Magazin ist von Björn Sülter und dem Verlag "In Farbe und Bunt". Das sagt eigentlich schon alles - oberfläch geschriebene Artikel, knapp gehalten, teilweise voll mit inhaltlichen Fehlern und ohne Konzept. Teils wirr zusammenkopiert aus diversen Texten, die er und seine Kollegen von Jahren schon mal gebracht haben. So wie man leider auch viele Star Trek Sachbücher von ihm kennt.
Es gab von ihm und den Verlag auch das "TV Klassiker" Magazin - ist leider genauso belanglos und wurde scheinbar bereits eingstellt - kein Wunder. Da hat er dann wohl auf Moviestar Retro umgeschwenkt.
…… sieht echt interessant aus. Weißt Du zufällig, ob in dem 1984 Band was von Starfight / The last Starfighter drin ist?Ich wollte mir das Magazin auch erst holen. Aber in den knapp 116 Seiten, dürfte nichts neues mehr stehen, als was ich hier nicht schon habe.
Die Bond Seiten sind für mich so sinnlos, wie der Blick in die aktuelle Bild Zeitung. Und für die paar lesenswerten Artikel, ist das eigentlich zu viel Geld.
Ich empfehle das Angebot jetzt zum dritten mal. Auf jeweils 144 Seiten mit insg. 11 Bänden . Mittlerweile für schlappe 60 Euro versandkostenfrei. Ich kann bei Bedarf gerne nochmal Fotos machen. Leider gibt es die Reihe nur bis 1985, und wurde nicht fortgesetzt. Ich garantiere, den Kauf wird keiner bereuen.
Anhang anzeigen 205471
![]()
![]()
Die Top-Filme 1975-1985 - Paketangebot (11 Bände)
11 Bücher: 1975 bis 1985 (komplette-Reihe)<br> Format: 21,0 x 29,7 cm • Umfang: je 144 Seiten • Ausführung: Softcover, durchgehend farbigwww.tele-movie-shop.de
Da guck ich doch in meine Cinema 4/85:Weißt Du zufällig, ob in dem 1984 Band was von Starfight / The last Starfighter drin ist?
Da guck ich doch in meine Cinema 4/85:Weißt Du zufällig, ob in dem 1984 Band was von Starfight / The last Starfighter drin ist?
Anhang anzeigen 205514
@Lucky Mal gucken, ob die Texte identisch sind.
Danke für die Blumen, das war damals ein von mir entwickeltes Format, das auch mit 10 weiteren Bänden fortgeführt werden sollte. Aber dann wollte ich bei MPW nicht mehr, und das Thema war durch. Ich überlege allerdings schon länger, die Reihe wieder aufleben zu lassen, Rechte liegen ja komplett wieder bei mir.Ich wollte mir das Magazin auch erst holen. Aber in den knapp 116 Seiten, dürfte nichts neues mehr stehen, als was ich hier nicht schon habe.
Die Bond Seiten sind für mich so sinnlos, wie der Blick in die aktuelle Bild Zeitung. Und für die paar lesenswerten Artikel, ist das eigentlich zu viel Geld.
Ich empfehle das Angebot jetzt zum dritten mal. Auf jeweils 144 Seiten mit insg. 11 Bänden . Mittlerweile für schlappe 60 Euro versandkostenfrei. Ich kann bei Bedarf gerne nochmal Fotos machen. Leider gibt es die Reihe nur bis 1985, und wurde nicht fortgesetzt. Ich garantiere, den Kauf wird keiner bereuen.
Anhang anzeigen 205471
![]()
![]()
Die Top-Filme 1975-1985 - Paketangebot (11 Bände)
11 Bücher: 1975 bis 1985 (komplette-Reihe)<br> Format: 21,0 x 29,7 cm • Umfang: je 144 Seiten • Ausführung: Softcover, durchgehend farbigwww.tele-movie-shop.de
Dann schließ doch gleich ein Abo ab 😄Bitte lass die Reihe wieder aufleben Doc! Das Format war spitze und ähnelte den Cinema Filmbüchern. Auch das Layout und der Schreibstil. Ich hatte beim Lesen unheimliche nostalgische Zeiten und fühlte mich in die 80er zurück versetzt als ich mit meinen Cinemas auf dem Sofa lag und diese immer wieder durchblätterte. Ganz tolle Filmbücher für mich.
Gruss,
Der Baske
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen