Doctor Cadaver
Splattertrashkid
- Hier seit
- 11.4.2022
- Reaktionen
- 18.387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die kosten eh im Müller 7,99....
Egal, haben kein Müller bei uns.Die kosten eh im Müller 7,99....
Und der Müller hat die zwar zum Teil im Laden aber nicht im Shop.Egal, haben kein Müller bei uns.Die kosten eh im Müller 7,99....
AUS DEM BÜCHERSCHARANK?!
Gleich mal @Doctor Cadaver markieren.Zwei feine Käufe. Blood Dynasty leider das letzte mit Alissa.
Wer legt denn solche Schätze in einen BÜCHERSCHRANK?🫨🫨🫨Sachen gibt's. Bei Nichtgefallen dieser den Ohren labenden Klängen: PN!👌😁🥵
Ich bin mir ziemlich sicher, du kennst keines dieser Tapes, oder?Bei Nichtgefallen dieser den Ohren labenden Klängen: PN!👌😁🥵

Wahrscheinlich wegen dem Sammlungs- und Kultfaktor.Ich bin mir ziemlich sicher, du kennst keines dieser Tapes, oder?Bei Nichtgefallen dieser den Ohren labenden Klängen: PN!👌😁🥵
In die Burzum (extrem leise und blechern) und die beiden unteren Mayhem-Tapes (übersteuerter Live-Soundbrei) habe ich schon reingehört, die sind klangtechnisch eine pure Katastrophe.
Für reine Sammler solcher obskurer Tapes sicher interessant- aber NICHT zum anhören.
Ich bin jetzt erst mal weg, aber später oder morgen höre ich mal in die anderen drei rein, dann sehen wir weiter.
(Ich bin erstaunt wie viele hier Interesse an solchen Tapes haben. Nichts gegen die Musik, aber eine gewisse Soundqualität setze ich für mich schon voraus...)![]()
Aus musikalischer Sicht, sind die mir bekannt, aber die Tapes an sich nicht. Ich sammel keine Tapes, besitze aber aktuell grad 9 Stück in einer Sammelbox eines Black Metal-Labels, die da wohl bis ans Ende aller tage verweilen werden. Für mich wären die Dinger eh nur gut, das sie eben in der Smamlung sind. Da bevorzuge ich dann lieber den CD-Sound. 😁Ich bin mir ziemlich sicher, du kennst keines dieser Tapes, oder?![]()
LOL Das dachte ich auch gerade... Was ein Fund.AUS DEM BÜCHERSCHARANK?!
Ich habe ihm schon längst eine PN geschrieben :)Wer legt denn solche Schätze in einen BÜCHERSCHRANK?🫨🫨🫨Sachen gibt's. Bei Nichtgefallen dieser den Ohren labenden Klängen: PN!👌😁🥵
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen