Neue Alben in der Sammlung

• Ersteller Ersteller kinodachs
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 327
  • Aufrufe Aufrufe 21.647
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich war noch nie ein Fan von Vinyl, immer schon eher Kassettenkind. :??:
Aber CD ist und bleibt für mich das beste Medium für Musik. :18:

Bei mir war immer das Motto: Kassetten kann ich überall anhören, auch unterwegs- Platten nicht. :zwinker:
In meinen Augen ist Vinyl ein unpraktisches, viel zu großes, ortsgebundenes Medium- daher hatte und habe ich davon auch nicht viele.
Aktuell habe ich noch 19 Vinyl-Scheiben, wovon es 17 nicht auf CD gibt. Die beiden anderen werden mir, wenn überhaupt mal zu finden, nur teuer weil neu nicht mehr erhältlich, auf CD angeboten.

Liebesbrief von @schnitzel69 😁 Besten Dank, mein Lieber!😎🥵🍻🍻🍻

WhatsApp Image 2026-07-09 at 10.50.38.webp

WhatsApp Image 2026-07-09 at 10.50.3822.webp

Uff...Damit hat sich die Arbeit heute erledigt und wir starten gleich mal verfrüht ins Wochenende!😅😁🥵
Sadomaster Jonathan Pigtails Villar hat es gut mir gemeint und mir seinen neuesten Output inkl. Sextoys & wärmende Kleidung zur Verfügung gestellt!😁🥵👌
Sollte jemand ebenfalls Interesse an der Box haben, bitte melden. Ich denke, das Val-Shirt sollte unbedingt auch noch in die Sammlung, weswegen sich eine Sammelbestellung lohnen würde😁🫦
Cheers to Mexico🇲🇽💋🥵

39905.webp

39906.webp

39907.webp

39908.webp

39909.webp

39910.webp

@schnitzel69 Wie siehts aus? Ich suche Mitbesteller!😁

Uff...Damit hat sich die Arbeit heute erledigt und wir starten gleich mal verfrüht ins Wochenende!😅😁🥵
Sadomaster Jonathan Pigtails Villar hat es gut mir gemeint und mir seinen neuesten Output inkl. Sextoys & wärmende Kleidung zur Verfügung gestellt!😁🥵👌
Sollte jemand ebenfalls Interesse an der Box haben, bitte melden. Ich denke, das Val-Shirt sollte unbedingt auch noch in die Sammlung, weswegen sich eine Sammelbestellung lohnen würde😁🫦
Cheers to Mexico🇲🇽💋🥵

Anhang anzeigen 334444
Anhang anzeigen 334445
Anhang anzeigen 334446
Anhang anzeigen 334447
Anhang anzeigen 334448
Anhang anzeigen 334449

Gut gemeint, aber brauche ich nicht Bro. Ich sammle ausschließlich Filme, drücke dir aber die Daumen, dass du noch jemanden findest bezüglich Sammelbestellung.

Cheers to Mexico🇲🇽💋🥵

Anhang anzeigen 334444
Anhang anzeigen 334445
Anhang anzeigen 334446
Anhang anzeigen 334447
Anhang anzeigen 334448
Anhang anzeigen 334449

Gut gemeint, aber brauche ich nicht Bro. Ich sammle ausschließlich Filme, drücke dir aber die Daumen, dass du noch jemanden findest bezüglich Sammelbestellung.
@Film Boy @Skrotnisse @KvedulfsHowl und das ganze andere perverse Pack, wie siehts mit euch aus?😅

Cheers to Mexico🇲🇽💋🥵

Anhang anzeigen 334444
Anhang anzeigen 334445
Anhang anzeigen 334446
Anhang anzeigen 334447
Anhang anzeigen 334448
Anhang anzeigen 334449

@Film Boy @Skrotnisse @KvedulfsHowl und das ganze andere perverse Pack, wie siehts mit euch aus?😅
Ich setze da auch mal ne Runde aus aber Danke und einen geschmeidigen Rutsch ins Wochenende. :56:

Ich sammle ausschließlich Filme
Wat is? Du sammelst keine Musik?

Anhang anzeigen 334458

Danke, aber...

Anhang anzeigen 334459
Ne man, keine Kohle um auch noch Musik zu sammeln. Ich baller jeden Monat 300€ oder mehr für Filme raus, mehr geht nicht.

Zurück
Oben Unten